[02.09.2019] Teamänderungen, Wechselnder Adminshop, Neue Flag für PvP

Antworten
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

[02.09.2019] Teamänderungen, Wechselnder Adminshop, Neue Flag für PvP

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo zusammen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll.

Neue HSups
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind Christian_500 und ceasuro seit Montag als HSups auf dem Server tätig. Wir freuen uns, die beiden im Team zu haben und wünschen ihnen viel Freude mit den neuen Aufgaben!

Neuer wechselnder Adminshop
Der wechselnde Adminshop in der Mall (/warp Mall) hat wieder gewechselt: Für zwei Wochen werden dort nun Feuerzeuge für 1,93 B/Stück angekauft.

Spezial-Flag für PvP-Arenen
Um ein besonderes Spielerlebnis zu ermöglichen, gibt es die Möglichkeit zusätzlich zur PvP-Flag eine Chest-Access-Flag in der PvP-Arena zu aktivieren. Mit dieser haben Spieler in der Arena die Möglichkeit, auf öffentliche Truhen der Arena zuzugreifen und die dort gelagerten Items für ihren Kampf zu nutzen.

Das war es von dieser Woche. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server!

Viele Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste