Antrag für eine Eisengolemfarm

Antworten
x_laz
Beiträge: 5
Registriert: 1. Okt 2018, 10:32

Antrag für eine Eisengolemfarm

Beitrag von x_laz »

Sehr geehrtes Serverteam,
mit diesem Antrag möchte ich meine automatische Eisenfarm genehmigen lassen. Den Ertrag würde ich zum Eigenbedarf nutzen.
Ich habe mal eine noch nicht aktivierte Farm nach dieser Vorlage gebaut (https://youtu.be/8urNh0ftz8w). Falls die Farm unterirdisch gebaut werden muss kann ich sie auch noch verschieben. In die äußeren 4 Kämmerchen sollen je 4 Dorfbewohner, welche ich nach einer Genehmigung noch „züchten“ werde. Das sollte auch nicht gegen das Tierschutzgesetz verstoßen.

Mit freundlichen Grüßen
x_laz
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag für eine Eisengolemfarm

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo x_Laz,

wir haben uns deine Farm gestern an der Teamsitzung angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du diese so in Betrieb nehmen darfst.

Viel Spaß beim Farmen!
Liebe Grüße,
LadyBloed
x_laz
Beiträge: 5
Registriert: 1. Okt 2018, 10:32

Re: Antrag für eine Eisengolemfarm

Beitrag von x_laz »

Vielen Dank :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste