Namensänderung

Antworten
Ghoest_Rider
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2019, 15:54

Namensänderung

Beitrag von Ghoest_Rider »

Hallo Serverteam

Ich habe vor kurzen meinen Namen in Saborrider geändert und wusste nicht, dass man sein ganzes Geld verliert.
Ich bitte euch darum mir das Geld von meinem früheren Account Namen Ghoest_Rider auf meinen jetzigen Namen zu übertragen.
Ich wusste nicht, dass man auf diesem Server "nachteile" hat ,wenn man seinen Namen wächselt.

LG. Saborrider
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Namensänderung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Saborrider,

ein kurzes Zitat aus unseren Serverregeln, welche du akzeptiert hast:
Namensänderungen:
Bitte beachtet, dass ihr bei Namensänderungen Berrys verliert!
Diese werden nicht durch Teamler ersetzt, bedenkt dies bitte vor einer Namensänderung!
Daher können wir dir leider nicht weiterhelfen. Um dein Geld zurückzuerhalten könntest du den Namen wieder ändern. Aber dann verlierst du wieder das jetzige Geld, dies müsstest du vorher einem vertrauenswürdigen Spieler geben.

Früher hat man sogar noch zusätzlich seine Votes verloren, dies ist heute nicht mehr so. Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste