Bitte auf Entbannung T.T

Antworten
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Bitte auf Entbannung T.T

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Guten Abend,
Ich wurde heute Abend 22:00 Uhr auf dem Server von der Console (Autobann) gebannt
wegen Rechtsextremismus und weis nicht warum

Das letzte was ich im Chat geschrieben habe war:
Ich "Kennt ihr das"
Anderer Spieler "Das man eine Scheibe Brot ist und dann. ."
Ich: "Sich ein Vampir fragt wieviele Menschen er getötet hat"
Anderer Spieler "Ich kann dir nicht Folgen Brot"
Ich "Ich habe gerade eine JoJo reverenz gemacht" (Eine Reverenz aus einer Serie wo jemand einen Vampier gefragt hat wieviele Menschen er getötet hat worauf er fragte ob man wüsste wieviele Scheiben Brot man gegessen hätte, gerade im Chat wars halt anderesherum)
Und ein paar Sekunden danach: Bann

Ich wollte nichts Rechtsextremistischtes machen und es tut mir leid falls
sich jemand dadurch angegriffen gefühlt hat.
Vielleicht hätte ich das mit dem Vampir und dem tötetn nicht schreiben dürfen und entschuldige mich dafür.
Ich würde mich drüber freuen bald wieder, wenn der Bann in der Teamsitzung morgen besprochen wird, wieder auf dem Server spielen zu dürfe

Bisher wurde ich auch nicht gebannt bis ich das Passwort ausversehen im Chat hatte.


Mit schönen Grüßen

Brot
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Bitte auf Entbannung T.T

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin

wie du schon mitbekommen hast, habe ich dich fast direkt danach wieder entbannt. Es handelte sich dabei um einen Konsolenbann, der auf Grund eines Rechtschreibfehlers in der Konversation erteilt worden war. Wie schon ingame berichtet, wird dir der Bann aus der History genommen - kannst du ja nichts für :lol: .

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünsche dir weiterhin viel viel Spaß auf dem Server :lol:



Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste