Grenzprobleme

Antworten
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Grenzprobleme

Beitrag von TineBiene2 »

Hallo Teamler,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Nachbarn Mr_Pkler in Quartzstadt. Wir hatten uns zur Erweiterung seines Grundstücks abgesprochen, was auch zunächst wie besprochen geklappt hat (erste Erweiterung kurz nach der Absprache). Seit kurzem reicht aber sein GS entgegen unserer Vereinbarung direkt bis an meins heran und läßt mir keine Möglichkeit, meinen Bereich bis zur vereinbarten Grenze zu erweitern. Ich wünsche mir, dass seine letzte Erweiterung wieder rückgängig gemacht wird.

VG Tinebiene2
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Grenzprobleme

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo TieneBiene,

wir haben in der gestrigen Teamsitzung über dein Anliegen gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deiner Bitte um Rückbau der erweiterten Fläche nicht nachkommen.
Dies liegt zum einen daran, dass du noch in die anderen Himmelsrichtungen erweitern kannst und dir somit noch viel anderer Platz zum Bauen zur Verfügung steht. Außerdem sind solche Absprachen unter euch Spielern zwar nützlich, jedoch sind diese nicht unbedingt bindend und werden vom Team bei Nichterfüllung auch nicht geahndet. Hierbei geht es also um das gegenseitige Vertrauen zwischen euch Spielern. Damit jeder Spieler, gerade in der Anfangszeit, ausreichende Möglichkeiten hat, sein Grundstück zu erweitern, gibt es die Abstandsregel für neu erstellte Grundstücke. Von da an gilt jedoch dann die Tatsache, dass ein Spieler bei ausreichender Bebauung in jede freie Himmelsrichtung erweitern kann.

Wir wünschen dennoch viel Spaß beim weiteren Spielen und Bebauen deines Grundstückes!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste