Villagerfarm

Antworten
x_laz
Beiträge: 5
Registriert: 1. Okt 2018, 10:32

Villagerfarm

Beitrag von x_laz »

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit beantrage ich die Genehmigung meiner automatischen Villagerfarm auf meinem Grundstück x_laz_gs1. In der Farm sollen Karotten und Kartoffeln angebaut werden. Die farmfläche der 4 Türme beträgt 3696 Blöcke womit ich nicht über die 5000 mir zustehenden Blöcke färmfläche kommen sollte. Zur Orientierung, da die Farm geößten teils unterirdisch gebaut wurde. Die Farm befindet sich zwischen den Kühen und dem künstlichen villager Dorf.

Mit freundlichen Grüßen
x_laz
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Villagerfarm

Beitrag von Lady Bloed »

Wurde bereits ingame geklärt.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste