Entbannungs Antrag für Drosney

Antworten
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von drosney »

Liebes Serverteam,

ich wurd vor über 3 Monaten von dem Freebuild-MC server gebannt, mir wurden nie die genauen Gründe gennant, aber ich denke es war weil ich fragte ob ich Birkenau ( Genauer den dortigen Bahnhof) Bauen darf. Dieser ort wird mit Nationalsozialischen werten verbunden, da es ein ehemaliges KZ ist. Ich wollte damit niemanden beleidgen und auf jeden fall nicht als nazi dastehen, ich wurde erstmal für 3 tage gebannt und noch am selben Tag dann für immer, ich entschuldige mich für mein falsches Verhalten und hoffe wieder auf dem server spielen zu können.
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von Filomez »

Moin Drosney,

an diesem Tag hast du zum einen dich über dieses Bauwerk geäußert, als auch eine rassistische Äußerung / Beleidigung im öffentlichen Chat getätigt.
Dazu kommt, dass du meine Anweisungen im Chat missachtet hast und und weiter provozieren wolltest.
Wenn du nun dich an die Regeln zurück erinnerst, welche du durchlesen musstest zur Freischaltung:

"Verhaltensregeln:
Grundsätzlich sollte es selbstverständlich sein, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander immer an oberster Stelle stehen sollte. Von uns nicht geduldet werden:

- Beleidigungen
- Diskriminierungen
- Provokantes Verhalten
- Sexismus
- Rechts- bzw. linksextreme Aussagen / Bauwerke
- ..."
(Ausschnitt ist unter 1) Verhaltensregeln auf den Serverbereichen zu finden)


würde mich noch interessieren, warum du diesen Verhalten an den Tag gelegt hast.


Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von drosney »

Ich habe keine Ahnung welche Äußerungen hier gesprochem wird
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von Filomez »

Moin Drosney,

das ist mehr als Schade. Ich finde es nicht gut, wenn man sich schon gar nicht mehr erinnern kann so etwas geäußert zu haben. Da bekomme ich nicht das Gefühl einen Ausrutscher gesehen zu haben.
Die Äußerung kann und möchte ich dir hier nicht schreiben. Es ist eine Beleidigung gegenüber dunkelhäutiger Menschen bzw. ein Schimpfwort.

Du darfst dich gerne nun nochmal dazu äußern.


Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von drosney »

Das Wort ist ein Teil meiner Kultur und ich und mein Freunde benutzen es oft. Ich sehe es nicht als "Schimpfwort" an, ich würde mich ja nicht selbst beleidigen. Wenn es euch stört tut es mir leid und ich würde es in Zukunft nicht mehr benutzen.
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von drosney »

Dennoch ist mir nicht bewusst welche sexistischen Äußerungen ich von mir gegeben habe soll.
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von Filomez »

Moin Drosney,

wie du oben lesen kannst ist es nur ein Ausschnitt/Zitat der Regeln. Deine Handlungen beschränken sich auf das Bauwerk, die Beleidigung und das provokante Verhalten.

Da du dich entschuldigt hast und eine Besserung gelobst, verkürze ich deinen Bann auf eine Dauer von drei Wochen.


Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von drosney »

Vielen Dank, wird nicht mehr vorkommen.
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von drosney »

Ich wurde immer noch nicht entbannt.
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Entbannungs Antrag für Drosney

Beitrag von Filomez »

Moin Drosney,

du wurdest entbannt. :)
Impress me human.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 16 Gäste