Antrag zur Erstellung einer Eisengolemfarm

Antworten
MonkeyUpfe_Affe
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jul 2019, 21:02

Antrag zur Erstellung einer Eisengolemfarm

Beitrag von MonkeyUpfe_Affe »

Liebes Serverteam,

ich würde gerne eine Eisengolemfarm zur Deckung meiner Eisenverwendung bauen. Als Vorlage nehme ich dieses Video : https://www.youtube.com/watch?v=8urNh0f ... e=youtu.be. Bei Nachfrage bin ich über Discord : .MonkeyAffe. oder über den Ingame Chat: MonkeyUpfe_Affe erreichbar.

Ich würde die Farm unterirdisch bauen und die Golems werden automatisch getötet und die Drop werden dann sofort aufgesammelt.

MfG

Monkey
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren
MonkeyUpfe_Affe
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jul 2019, 21:02

Re: Antrag zur Erstellung einer Eisengolemfarm

Beitrag von MonkeyUpfe_Affe »

Die Farm ist noch nicht gebaut, da ich auf eure Antwort warte. Die Farm würde dann unter die Fabrik (-2350, -770) kommen, da dort alle meine Farmen sind :D

MfG
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag zur Erstellung einer Eisengolemfarm

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

bitte bau erstmal deine Farm, damit man auch genau sieht, wie genau du die Schatungen etc machst und melde dich dann nochmal bei einem Teammitglied.

Vielen Dank
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste