Wer sucht, der findet

Gesperrt
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Wer sucht, der findet

Beitrag von Leukeos »

mir wurde zugetragen, dass Ruffy mal wieder (zufällig) seinen Privaten Tresor in der Abbauwelt verlieren wird. (so ein Mist auch)


Also was habt ihr zu tun?


Ganz einfach !

Kommt am Sonntag, den 10.11. um 19 Uhr in die Abbauwelt. Dort bekommt ihr Hinweise, wo sich Ruffys Heiligtum befindet.
Hierbei handelt es sich um ein Such und Grabeevent, dass heißt, ihr könnt Ressourcen gewinnen, aber auch sterben. Nehm also nur das mit wo ihr denkt, dass ihr es unbedingt braucht.

Wichtig: Wärend des Events herscht in der Ganzen Abbauwelt Elytraflugverbot, auch wenn ihr nicht am Event teilnehmt.

Es gibt genug für alle ^^ Also keine Problem, wenn ihr nicht der 1. seid


Wir freuen uns auf eure Teilnahme :)

euer Serverteam
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste