Großauftrag Ellesmera

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Großauftrag Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 »

Seid mir gegrüßt liebe Menschens und andere.
Einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend wünsche ich euch :D


Wie die meisten sicherlich wissen, besteht meine Stadt Ellesmera zum größten Teil aus Bäumen, Holz und Laub. Solltest du das nicht gewusst haben, schau doch einfach mal bei /warp Ellesmera vorbei und du wirst es merken. 8-)

So, nun zu meinem Problem: In Ellesmera wachsen und gedeihen die Bäume auf eine unvorstellbar große Höhe, Breite und Dichte. Dabei fällt heraus, dass sich bei diesem fortlaufenden Vorgang das Rathaus nicht mehr in Form und Größe von den anderen Bäumen abhebt. Ich möchte also ein weiteres Rathaus bauen, welches das alte ersetzen soll. Jenes soll mit seiner Krone bis auf Höhe 245, also das Maximum reichen. Die Größe der Krone soll entsprechend maßstäblich vergrößert sein. Weiter Infos und Instruktionen würden dann an die Interessenten gehen. Das ganze würde preislich durchaus lohnend werden, jedoch nur bei mindestens zufriedenstellender Leistung. Also solltet ihr euch dabei viel Zeit lassen, die habt ihr. Hier geht es um Sorgfalt, nicht um Geschwindigkeit. Das Material würde ich stellen und nach Bedarf kaufen.

Die Kriterien an Interessenten sind wie folgt:

-Ihr solltet mindestens Member sein. (Nur in Einzelfällen wird ein Neuling akzeptiert.)
-Eine bereits erbrachte, vergleichbare Leistung wäre wünschenswert.


Ich sollte erwähnen, dass Kost und Logis auf Kosten von mir gehen.

So, ich denke, das war es.
Bei Interesse melde dich bitte bei mir (FlippiF9) hier im Forum, im Discord oder Ingame per msg oder mail.

Ich wünsche noch einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend, und verabschiede mich mit den Worten:

Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen!

Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Großauftrag Ellesmera

Beitrag von Navi_pvp »

hm vergleichbare Leistung :lol: passt,
member sein :shock: ne,bin ich nicht :p kann dir leider nicht helfen :lol:
Stars can't shine without darkness
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Großauftrag Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 »

Huhuu :D

Ich weise gerne nochmals darauf hin, dass der Job durchaus noch zu haben ist.
Einfach Ingame oder hier im Forum bei FlippiF9 (Mir) melden.

Schönen Abend noch 8-)
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste