Antrag auf Abwesenheit

Antworten
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, bin ich zur Zeit nur sehr unregelmäßig online.

Da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen für eine etwas längere Zeit stationär in der Uniklinik bin (falls Details nötig sind, habe ich diese bereits Ruffy zukommen lassen) hoffe ich auf euer Verständnis und würde darum bitten mein GS nach Ablauf der Online-Aktivitäten Frist nicht zu löschen.

Wie lange ich stationär behandelt werden muss, ist zur Zeit bedauerlicherweise noch unklar 😔

Vielen Dank bereits im Voraus
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von plutoniumsulfat »

Ohje, noch einer im Krankenhaus.

Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von LordBloed »

Guten Morgen Infi,

ich habe dich erstmal für 4 Monate (bis zum 31.07) als abwesend eingetragen.
Sollte es dir bis dahin nicht möglich sein wieder zu erscheinen, bitte ich dich um eine erneute Rückmeldung.

lg Jan
(LordBloed)

PS: Gute Besserung und schnelle Genesung.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von inf_amuzze »

Seid herzlich bedankt! :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von Brainstep01 »

Gute Besserung Inf amuzze :)
ein Milchkaffee geht immer :)
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo ihr Lieben!

Vorab, entschuldigt den verspäteten Post!
Vielen Dank an ruffy, dass er mich daran erinnert hat!

Ich hoffe allen ist es in der Zwischenzeit gut ergangen.
Ich habe alle Operationen hinter mir und befinde mich momentan in den Nachuntersuchungen.
Ich gehe zeitnah in die Reha (ca. 6-8 Wochen Aufenthalt) und hoffe das ich anschließend endlich wieder aktiv sein kann.

Momentan passt das alles noch nicht unter einen Hut. Ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich die Behandlungen körperlich sowie psychisch erst einmal weg stecken muss, bevor wieder Kreativität sprudeln kann und ich meine Projekte fertigstellen kann.

Daher bitte ich um einen Aufschub von 8 Wochen , bevor meine Grundstücke gelöscht werden. Sollte ich mich bereits vorher wieder besser fühlen, werde ich selbstverständlich verfrüht wieder fleißig buddeln, brauen, bauen :)

Herzlichen Dank! ❤️

Auf bald 👋
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Infi!

Ich trage dir die Abwesenheit bis zum 15.10.2019 ein.
Weiterhin gute Besserung und bis hoffentlich ganz bald.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Abwesenheit

Beitrag von inf_amuzze »

Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich muss mich erneut für die Verspätung entschuldigen.

Ich habe mich soweit von den Rückschlägen Anfang des Jahres gut erholt und werde ab nun wieder aktiv am Spielgeschehen mitwirken.
Besonderen Dank richte ich erneut an das Team, welches mir ermöglicht hat diese lange Auszeit zu nehmen und trotz verspäteter Rückmeldungen mein GS nicht renaturiert hat <3

Ich freue mich wieder da zu sein und hoffe auf viele weitere lustige Stunden :*
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste