[01.12.2019] FMC-Adventskalender

Antworten
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

[01.12.2019] FMC-Adventskalender

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo zusammen. :)

Das Jahr 2019 geht heute in seinen letzten Monat und was sagt uns das? Es ist wieder Zeit für den FMC-Adventskalender! Das Team hat sich wieder reichlich Mini-Events ausgedacht, an denen ihr euch tagtäglich austoben könnt. Hier ist alles dabei, von Jump’n’Runs, über Labyrinthe, zu Rätseln und weiteren Mutproben.

Wie ist das System des Kalenders?
Im Prinzip ganz einfach: Heute, am 01.12.2019 startet der Kalender in die erste Runde. Demnach wird heute nur das Kästchen Nr. 1 geöffnet sein. Mit jedem weiteren Tag wird ein weiteres Kästchen freigegeben, sodass ihr euch in jedem Kästchen eine tägliche Belohnung abholen könnt.
Schon mal vorab, manche Kästchen sind einfacher, manche schwieriger gestaltet. Eure Belohnung wird aber dem Kästchen angemessen sein ;)

Wann wird der Kalender geöffnet sein?
Der Adventskalender öffnet seine Pforten 2x täglich. Die erste Öffnung ist von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. An der zweiten Runde könnt ihr dann von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr teilnehmen.

Wie komme ich schnellstmöglich zum Adventskalender?
Hierfür wurde ein Warppunkt eingerichtet. Gebt im Chat einfach „/warp kalender“ ein und ihr steht direkt davor. Diesen Befehl könnt ihr auch nutzen, wenn ihr das Ende eines Kästchens erreicht habt.

Bitte achtet darauf, rechtzeitig den Kalender zu verlassen und sich vor allem nicht darin auszuloggen. Ihr bekommt sonst Probleme mit der Flag des Kalenders.


Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei der Bewältigung der Aufgaben und eine fröhliche, angenehme Vorweihnachtszeit.
Euer FMC-Team

Bild
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste