Wolkenbezirk

Antworten
yamtus
Beiträge: 3
Registriert: 3. Okt 2019, 12:18

Wolkenbezirk

Beitrag von yamtus »

Hiermit beantrage ich die Dorfschaft des Gebietes yamtus_gs1

Zurzeitige Einwohner sind:
Yamtus [Bürgermeister]
Tomokamo [Minister für kontrollierten Zuwachs der Bevölkerung][First Lady]
MrFlareScarab[Minister für Weltbild-Bildung][Vize]
Brainstep01

Jeder der Einwohner hat ein Eigenes Haus bekommen.

Zurzeitige Gebäude:
Ein Rathaus + Bürokratichaos
4 Wohngebäude
Ein Lager
Empfangshalle mit Anbindung zu Expfarm
Eine Weizenfarm mit Anbindung an die Pilzfarm und Miene
Eine Kürbis-Melonen-Bambus-Farm
Einen Garten im Gewächshaus
Eine Werft mit Hafen und Leuchtturm
[im Aufbau] eine Kathedrale

Zur Verpflegung bieten wir ein breites Sortiment
Wir haben einige Freiland-Gehege für: Kühe, Schwein, Schaf, Hühner, seit neusten auch Pilzkühe
Zudem bieten wir ein Verschiedene vegetarische zutaten:
Das Farmgebäude biete durch ständige wechseln der Saaten Kartoffeln, Weizen, Rote Bete und Karotten
Für Süßes bieten wir Melonen und Zucker an sowie auch Kürbis

Unser Dorf verfügt über eine Funktionierende Infrastruktur und alles wurde durch Straßen verbunden, Beleuchtet und mit Schildern gekennzeichnet.

Ich hoffe ihr werdet Spaß bei der Besichtigung haben und unser kleines Gebiet zu einem Dorf umwandeln.
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: [Dorf] Wolkenbezirk

Beitrag von ceasuro »

Hallo Yamtus

Wir haben euch heute besucht und sind zum dem Entschluss gekommen, euer Antrag abzulehnen.

Ich fasse kurz zusammen, wie das zustande gekommen ist.

Wohnhäuser:

Insgesamt konnten wir vier Wohnhäuser zählen, 3 waren in Ordnung, 1 (MrFlareScarab) war etwas knapp eingerichtet.

Dorfgebäude:
Zu Beginn: Farmen und Lager sind keine Dorfgebäude und alle Gebäude sollten öffentlich zugänglich sein.
Mine: War nicht zugänglich, da das Schild nicht öffentlich zugänglich war.
Empfangshalle: Ist in Ordnung, wirkt allerdings etwas klein.
Die Werft mit Hafen und Leuchtturm: Wirkt unfertig
Garten im Gewächshaus: ist auch etwas klein und vor allem noch nicht fertig (Boden hört plötzlich auf, Steine an der Glasdecke usw.

Daraus folgt, dass ihr momentan erst ein Dorfgebäude (das auch etwas klein geraten ist) habt.

Rathaus:
Das Rathaus ist von außen als Rathaus erkennbar, jedoch mangelt es an der Inneneinrichtung.


Abschließend habt ihr also noch ein paar Dinge, an denen ihr zu arbeiten habt. Wenn ihr allerdings euch noch etwas anstrengt, die Gebäude fertig baut und an der Inneneinrichtung arbeitet, dann sehen wir in eurem GS durchaus Potential.

Viele Grüße von Leukeos und ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
yamtus
Beiträge: 3
Registriert: 3. Okt 2019, 12:18

Re: [Dorf] Wolkenbezirk

Beitrag von yamtus »

Danke für das Feadback,
wir werden die Fehler beheben und noch weitere Gebäude hinzufügen.

Dennoch würde ich gerne ein paar Kleinigkeiten hinzufügen:
Die Empfangshalle ist zu klein, ja da ist Richtig aber ein, noch, kleines Gebiet braucht erst mal kein Größeres, der Platz für eine Größere ist dennoch schon abgesteckt.

Der Hafen wird noch fertig.

Der Garten wird überarbeitet und zu einem Großen Park umgebaut mit einem Glashaus in der Mitte.

Dorfgebäude werden noch weitere Hinzugefügt und hoffentlich passend gemacht.

Die Miene wurde von der Öffentlichkeit entfernt, da sie ungenügent ist.

Wie gesagt danke für eure Ehrlichkeit und den Hinweis der Fehler. wir werden daran arbeiten und einen neuen Antrag stellen.
yamtus
Beiträge: 3
Registriert: 3. Okt 2019, 12:18

Re: [Dorf] Wolkenbezirk

Beitrag von yamtus »

Hiermit bewerbe ich mich nochmal für den Dorfstatus des Gebietes yamtus_gs1

Zurzeitige Einwohner sind:
Yamtus [Bürgermeister]
Tomokamo [Minister für kontrollierten Zuwachs der Bevölkerung][First Lady]
MrFlareScarab[Minister für Weltbild-Bildung][Vize]
Brainstep01
ToxicBeast93

Jeder der Einwohner hat ein Eigenes Haus bekommen.

Zurzeitige Gebäude:
Rathaus (Jetzt mit deprimierender Einrichtung)
Umfunktioniertes Fort, Wurde zu einem Sicheren Lager umgebaut
Schiffswerft mit Leuchtturm
Kathedrale
Ein Gasthaus
Gartenanlage mit Streichelzoo und Gartenhaus

Nahrungsversorgung:
Ein Gewächshaus, durch regelmäßigen Fruchtwechsel garantieren wir fruchtbaren und nachhaltigen Boden
Eine Freiluft Tierzucht für: Hühner, Schafe, Kühe, Pilzkühe, Schweine

Wir haben auch die neuen Gebäude mit Wege verbunden und weiterhin an unserer Infrastruktur gearbeitet.
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Wolkenbezirk Dorfantrag

Beitrag von ceasuro »

Huhu yamtus

Heute haben wir nochmals euer Grundstück angeschaut und können sagen:

Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus!

Im Blick auf den Stadtantrag wäre eine weitere Einrichtung des Rathauses empfehlenswert. :)

Viele Grüße von Caro und Olli

Bild
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste