Wiederbelebung der Friedenswächter

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Wiederbelebung der Friedenswächter

Beitrag von tommat2608 »

Hallo die Person die das list,

Wer mich noch nicht kennt ich bin tommat2608 oder auch Tom genant.

Ich bin 2016 auf dem Server gekommen und nach einer zeit fand ich die Friedenswächter irgendwann wurde ich sogar Obersterwächter
doch dann hatte ich eine lange pause doch jetzt bin ich wieder aktiv und möchte die Friedenswächter wieder zum leben erwecken also wer lust hat an roll play hat,nett ist und discord hat kann gerne mit machen .
Ich bin wieder Obersterwächter des Ordens und einfach melden wenn ihr fragen oder mit machen möchtet.

Mit Lieben Grüßen
euer Tom (tommat2608)
tommat2608
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2017, 18:47

Re: Wiederbelebung der Friedenswächter

Beitrag von tommat2608 »

Es gibt verschieden ränge:

Vieze Wächter 1, Oberster Offizier 1, Soldaten 5 , Architekten meister 1 , Architekten 2 ,Rüstung und Waffen meister 1 , Geistlichen 2, Bergarbeiter 3,
Botaniker 2, Tier Wächter 1,Redstone Experte 1.

Wer sich einen Bestimmten rang wünscht muss mir beweisen das der Rang für ihm würdig ist.

In Liebe
Tom(tommat2608)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste