MasterMastrix stellt sich vor

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

MasterMastrix stellt sich vor

Beitrag von MasterMastrix »

Guten Tag,

nach einer Aktivität von inzwischen etwa 2 Monaten dachte ich mir, dass es einmal an der Zeit wäre, dass auch ich mich vorstelle.

Die meisten - vor allem die TS-aktiven - sollten mich zwar bereits kennen, allerdings nutze ich diesen Beitrag und hole etwas ausführlicher aus:

Meine Name ist Steve (eigentlich Steven) und ich bin 23 Jahre alt. Minecraft spiele ich nun seit etwa 5 Jahren, davon (wie bereits genannt) bald Monate auf diesem Server.

Vom Beruf bin ich Dualer Student und studiere Wirtschaftsinformatik in einem großen Telekommunikationskonzern (der mit der guten Werbung ;) ) Im September werde ich das Studium abschließen und voraussichtlich ins technische Datenmanagement gehen.

Ich bin gebürtiger Münsteraner, bin aber zu gleichen Maßen wohnhaft in Düsseldorf und (bis zum Ende des Studiums) auch Stuttgart.


Dann hoffe ich mal, dass ich nichts vergessen habe und wünsche allen viel Spaß und Glück mit mir :D

LG Steve
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: MasterMastrix stellt sich vor

Beitrag von Forelle »

Na dann mal ein herzliches Willkommen :)

Ich studiere auch Wirtschaftsinformatik, aber erst im 2. Semester.

Lg Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: MasterMastrix stellt sich vor

Beitrag von Brainstep01 »

Moin MasterMastrix :)
ein Milchkaffee geht immer :)
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: MasterMastrix stellt sich vor

Beitrag von MasterMastrix »

Hallo zusammen,

da es mich inzwischen statt 2 Monaten nun sogar seit 2,5 Jahren (wieder) auf dem Server gibt, lohnt sich vielleicht eine kleine Aktualisierung.

1) Der Name bleibt bei Steve ( Ja, ich habe mich tatsächlich nicht amtlich umnamen lassen :lol: ). Ich bin inzwischen aber 26 Jahre alt.

2) Mein Studium habe ich vor 2 Jahren erfolgreich beendet. Inzwischen mache ich in Versicherungen, dort aber weiterhin in einer Konzern-IT. Auch meine vergangene einjährige Abwesenheit war bedingt durch Karriereangelegenheiten (Unternehmenswechsel und Beförderung).

3) Wohnhaft bin ich meinen Wurzeln treu geblieben und wieder zurück in meine Heimat nach Münster (NRW) gezogen.

Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr Zeit auf dem Server verbringen kann. Für alle Interessenten ist dieser Beitrag zumindest jetzt gepushed ;)


Freundliche Grüße
Steve
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste