Account wechsel

Antworten
_skeletoncrafter
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jan 2018, 16:02

Account wechsel

Beitrag von _skeletoncrafter »

Hallo Liebes Team,

ich habe ein Familieres Problem, und zwar hat mir mein Vater vor einigen Jahren einen MC Account gekauft auf dem ich auch eine menge Spaß hatte.
Nur jetzt hat mein Vater das Passwort geändert und will es mir nicht geben. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir das GS und mein Geld inklusive das aus der ender Truhe und das aus dem Inventar geben könntet. Es hat für mich alles einen großen wert. Der alte Account war der _skeletoncrafter jetzt heiße ich UseCodeFritte.

Vielen Dank das ihr euch meinem Problem entgegen kommt.

LG _skeletoncrafter
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Account wechsel

Beitrag von Leukeos »

Hallo _skeletroncrafter

wir werden uns dein Problem in der nächsten Teamsitzung anschauen.
Auf Grund des Jahreswechsels wird das aber vermutlich erst im neuen Jahr soweit sein.
Gedulde dich bitte bis dahin noch etwas.


Gruß
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
_skeletoncrafter
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jan 2018, 16:02

Re: Account wechsel

Beitrag von _skeletoncrafter »

Hallo Leukeos,

vielen dank dafür das ihr euch darum kümmert. Kein Problem solange sich halt darum gekümmert wird. Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß
_skeletoncrafter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste