Mall-Klon von CelticFairy

Antworten

Seid ihr dafür oder dagegen?

Dafür!
10
53%
Dagegen!
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Mall-Klon von CelticFairy

Beitrag von MisterLeon03 »

Hey FMC!

Ich und ein paar andere Leute haben im Chat den Vorschlag gehabt, den Klon von CelticFairy in der Mall wieder dahin zu stellen :) Sie hat sehr viel Arbeit in den Server gesteckt und diese wunderschöne Mall erbaut. Ich finde das man das entsprechend würdigen sollte, auch wenn sie nicht mehr auf dem Server aktiv ist (was sogar nochmal dafür spricht). Also was steht noch im Weg? :P

Bin sehr auf eure Gedanken und Vorschläge gespannt und hoffe auf Rückmeldung :D

MfG Leon
Zuletzt geändert von MisterLeon03 am 31. Dez 2019, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Mall-Klon von CelticFairy

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Ich wäre dafür da man so auch sehr viel leichter den Norden erkennt und die Schilder nicht so gut zum lesen sind, und den Rest hat man schon gesagt
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Mall-Klon von CelticFairy

Beitrag von Brainstep01 »

Dafür / Dagegen

Für mich stellt sich erstmal die Frage ob CeltigFairy das überhaupt wollen würde .
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste