Auch das Kücken wird erwachsen

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Lilli50
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Auch das Kücken wird erwachsen

Beitrag von Lilli50 »

5.März 2017:
Ein kleines, scheues Kücken, mitlleren Jugendalters, betretet den Server mit ihrer Freundin. Es scheute den Kontakt auf Teamspeak und Skype, war aber dennoch bereit aktiv im Chat zu schreiben. Hauptsächlich spielte es nur auf den Server, wenn ihre Freundin mit dabei war. Als ihre Freundin eines Tages aufgrund einer Grippe nicht online kommen konnte, überredete das kleine Kücken ihren Bruder mit ihr auf dem Server zu spielen. Kurze Zeit später wurde er aufgrund Serverwerbung vom Server gebannt, weswegen sich das kleine Kücken gegen den Teamler auflehnte und am Ende aus Jähzorn eine Pause vom Server gemacht hatte. Es fühlte sich nicht ernst genommen, sogar beleidigt und beschloss dem Server kurzfristig nicht mehr zu betreten.
Im Verlauf der Tage plagten Schuldgefühle den Alltag des Kückens. Schuldig für eine unnötige Diskussion, die ins Nichts führte. Es kam zwar auf den Server zurück, entschuldigte sich aber nicht und spielte hauptsächlich alleine auf dem Grundstück ihrer Freundin und ihres Bruders.
Die Zeit verging wie im Flug, das Lager füllte sich, das Haus und das Hühnergehege nahmen Form an, das Kücken schloss Freundschaften, wurde gesprächiger und fröhlicher. Sie lernte verchiedene Formen von Freundschaften kennen, verbesserte ihren Wortschatz, lernte fleißiger zu Hause anstatt im Unterricht und versank für ganze zwei Jahre in ihrer Welt.
Geblendet von den verschiedenen Charakterzügen, Meinungen, Altersgruppen, sowie auch Hobbies und Fähigkeiten vergesste sie ihr reales Leben, ihre Probleme und ihre Familie. Es wollte nichts mehr anderes tun, außer online sein.
Das kleine Kücken ging so weit, dass es sogar Regeln brechte, offener wurde und begann aktiv im Teamspeak zu werden.
Ihre Neugier und Freude vergrößerten sich. Ihr Freundeskreis erwiterte sich. Sie traf ihre beste Freunde.
Da jedes Glück ein Ende nimmt, geschah was geschehen musste. Missverständnisse tauchten auf, Streit und Stress begannen dem Kücken nachts leiden zu lassen, Kontakte mit engen Freunden brachen ab, in verschiedenen Weisen und anhand unterschiedlichen Gründen. Es begann die Zeit, wo der Server keinen Spaß mehr machte. Ihr Onlineverzeichnis zeigte immer seltener Logins an. Schule und Familie wurden zu einem großen Faktor in ihrem Leben. Das Kücken begann zu verstehen, ihre eigene Meinung zu bilden, zu bemerken, dass auch in Spielen das Glück nicht ewig bleibt. Aus Frust betrat sie den Server ab und zu, um mit Bekannten zu schreiben oder aktuell zu bleiben. Bis es bemerkte, dass es nicht das ist, was es will.
Jedes Kücken wird ab einem bestimmten Punkt erwachsen. Zu unterscheiden, was einem gut tut und was nicht, Zu wissen, wen man als Freund oder Familie bezeichnen kann.
Zwei Jahre verschwand das Kücken von der Bildfläche, es möchte wieder zurück. Es möchte mit den guten und schlechten Erinnerungen abschließen und im realen Leben das aufbauen, wovor es sich immer gefürchtet hat. Heute ist ihr Tag, an dem es ein weiteres Jahr auf der Erde lebt, heute ist ihr Tag, ihr Leben ändern zu wollen.
Das Kücken nimmt Abschied.



Moin :D
Wie die meisten es wohl gehört haben, plane ich den Server zu verlassen.
Die Geschichte vom kleinen Kücken beschreibt die Gründe für diese Entscheidung.
Ich finde einfach, dass die Zeit auf dem Server, nach ungefähr 2304 Spielstunden, für mich vorbei ist ^^ Ich hänge nicht mehr so sehr daran, wie damals und habe keine wirklichen Aufgaben, die mir Spaß machen.
Ich möchte mich an allen Personen bedanken, die es ermöglicht haben, meinen Aufenthalt auf dem Server bunter zu gestalten.
Es wird ein Abschied für immer sein, die Menschen die mich kennen, wissen, dass es auch so sein wird. Ich habe nämlich entgültig beschlossen, den Server für mich abzuschließen. Wie einen Kapitel in einem Videogame :D
Ich konnte viele Erfahrungen machen, die mich jetzt voran bringen und helfen, in der Gesellschaft klar zu kommen.
Falls es Personen gibt, die dennoch Kontakt mit mir haben wollen, werde ich über Instagram und Discord erreichbar sein. Am 26.12.2019 werde ich auch den Discordserver verlassen ^^
Fragen wegen meinen Berrygehalt und Grundstücken, sowie auch Material sind möglich, bringen aber nichts!
  • Das Geld behalte ich aufrgunddessen, da ich niemanden wirklich benachteiligen möchte und die Arbeit mit Farmen und Bauen auch ohne Berry Spaß macht.
    Die Grundstücke habe ich größtenteils geleert und abgerissen, da gab es zum Glück nicht viel zum abreißen, da ich nie gebaut habe ;P
    Materialien habe ich an unterschiedlichen Leuten verkauft und gespendet.
Somit gibt es keinen Grund mich deswegen anzusprechen xD
Ich bedanke mich nochmals an alle, die es mir ermöglicht haben, voran zu schreiten und diesen Entschluss ohne Reue durchzusetzen.
Ich wünsche euch allein Frohe Weihnachten , einen guten Rutsch ins neue Jahr und weitere, wundervolle Minecrafttage,-monate und -jahre auf dem Server! *und tut mir leid falls es so schwarz-weiß gestaltet wurde >.< Ich habe mich nie wirklich mit Beiträgen im Forum befasst*

Eure 53-jährige Lilli ;P
Essen is mein Leben :lol:
fleischerlein
Beiträge: 96
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Re: Auch das Kücken wird erwachsen

Beitrag von fleischerlein »

Hier traurigen smiley einfügen.....
Kein Versprechen, dass die Welt ne bess're wird
Kein Versprechen, dass dein Kurs zum Guten führt
Versprechen kann ich's nicht, nur dass ich alles dafür tu
Und dass wir bei dir sind als deine Crew
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Auch das Kücken wird erwachsen

Beitrag von plutoniumsulfat »

Nein :o

Nicht gehen :shock:
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Auch das Kücken wird erwachsen

Beitrag von Brainstep01 »

Moin Lilli ,

Weihnachtswünsche an dich kommen leider zu spät. Aber 2020 steht noch vor der Tür .
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alles alles Gute :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste