Entbannungsantrag für FofoDiSolla

Antworten
FofofDiSolla
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2017, 17:12

Entbannungsantrag für FofoDiSolla

Beitrag von FofofDiSolla »

Sehr geehrtes Freebuild-mc Team ,

heute Abend den 05.01.2020 um circa 22:33 ereignete sich ein kleiner Vorfall, welcher nicht gewollt wahr. Ich baute wie immer an meinem Lager (Pipe) und machte mit meinem Freund (x_Niedy_x) Späße auf Discord. Wir stellten uns Frage für Frage, ob die Console auch nicht geduldete Wörter auf Schildern erkennt. Natürlich ging ich davon aus, dass die Console das nicht erkennt. Daraufhin schrieb ich auf ein Schild, ich zitiere „**** ****", doch plötzlich wurde ich automatisch von der Console gebannt. Im Nachhinein bemerke ich wie blöd dies eigentlich war. Ich bin ein langjähriger Spieler seit 2015 und habe immer noch Spaß am Bauen und tüfteln. Ich hoffe das Server Team gesteht meinen Fehler ein und ich werde entbannt. Im Endeffekt tut es mir schrecklich leid, da ich nicht den Server verlieren möchte. Meine Erfolge, meine Ersparnisse, die Mitspieler, die Freundschaften, alles. Es tut mir schrecklich leid und ich hoffe, Ihr könnt meinen Fehler einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

FofoDiSolla!
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Entbannungsantrag für FofoDiSolla

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Fofo,
Da dieser Bann ein Konsolen-Bann war, wird dein Antrag auf eine der nächsten Teamsitzungen verschoben.
Wenn wir ihn bearbeitet haben bekommst du hier bescheid.

MfG Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Entbannungsantrag für FofoDiSolla

Beitrag von Filomez »

Moin Fofo,

durch deine Zeit auf dem Server hast du schon viele Erfahrungen gesammelt. Du hast Events miterlebt, mit Freunden dein Lager aufgebaut und gesehen wie Leute für einen Regelbruch bestraft werden.
Dir sind alle Regeln bewusst und weißt wo sie nachzulesen sind.

Wir streben einen Server frei von Rechts- bzw. Linksextremismus an und möchten Aussagen dieser Art hier nicht lesen müssen.

Durch diese Aktion hast du uns gezeigt, dass du versuchst die Grenzen auszureizen, obwohl du es besser weißt.

Wir haben uns trotzdem dazu entschieden, deinen Bann auf 4 Monate zu reduzieren und möchten Dinge derart in Zukunft nicht mehr lesen.


Liebe Grüße
Filo
Impress me human.
FofofDiSolla
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2017, 17:12

Re: Entbannungsantrag für FofoDiSolla

Beitrag von FofofDiSolla »

Moin Filomez,

Zu Beginn möchte ich mich bedanken, dass Ihr mein Fehlverhalten erkennt. Ja es war eine unüberlegte Sache, welche man überdenken hätte sollen. Außerdem hätte ich mir wirklich den folgen bewusst sein müssen. Ich kann mich nur entschuldigen für diese Aktion. Ich bin sehr froh, dass mein Bann auf 4 Monate reduziert wurde, dies gibt mir genügend Zeit über diese Nummer nachzudenken. Doch eine Frage bleibt mir noch offen:

Was passiert mit meinem Grundstück?

Da ich ja 4 Monate gebannt bin, und der Owner von dem GS bin, wird das Zeitlimit für die Offline-Zeit überschritten und nach 2 Monaten würde das GS automatisch gelöscht werden. Wir haben sehr viel mühe und kosten in das Grundstück gesteckt. Wird dieses resetett würden mehrere 30.000 berrys verloren gehen. Wir habe sehr viel Zeit investiert und es würde uns sehr quälen, wenn es zurückgesetzt wird. Ich hoffe, es gibt eine Lösung für unser Problem.

Mit freundlichen Grüßen

FofoDiSolla
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag für FofoDiSolla

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo FofoDiSolla,

wie bei jedem anderen Gebannten und Leuten die länger nicht auf dem Server sind, wird das Grundstück nach den normalen Regeln nach 2 Monaten ausgeschrieben. Das heißt für dich, dass die Member auf dem Grundstück angeschrieben werden und diese das GS übernehmen können. Falls dies der Fall ist, sollte es auch kein Problem sein das GS als Owner zurück zu erlangen, sobald du wieder joinen darfst.

Bis dahin
Schöne Tage
Liebe Grüße,
LadyBloed
FofofDiSolla
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2017, 17:12

Re: Entbannungsantrag für FofoDiSolla

Beitrag von FofofDiSolla »

Hallo Lady Bloed,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn es in Ordnung wäre wurde dann x_Niedy_x das GS übernehmen, ich habe es mit ihm bereits abgesprochen und er ist einverstanden aber da muss er ja sowieso noch mal ingame zustimmen. Bis bald und einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

FofoDiSolla
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste