Entbannungsantrag von G_a_s_t_e_r

Antworten
G_a_s_t_e_r
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2020, 20:50

Entbannungsantrag von G_a_s_t_e_r

Beitrag von G_a_s_t_e_r »

Guten Mittag liebes FreebuildMC Team.
Hier ist Gaster.
Am gestrigen Tage wurde ich von eurem Server aufgrund von servergefährdenden Handlungen gebannt. Dies geschah, da ich den Befehl /Stop in den Chat eingegeben habe. Mit dem Befehl wollte ich bezwecken, dass der Befehl /Lock, den ich zuvor fälschlicherweise eingegeben hatte, gestoppt wird. Ich hatte jedoch zuvor nie gelesen, dass man bestimmte Befehle nicht nutzen darf, weshalb ich den Befehl willkürlich getestet hatte. Ich werde das in Zukunft unterlassen und bitte um schnellstmögliche Antwort und bestenfalls Entbannung.
Danke G_a_s_t_e_r
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Entbannungsantrag von G_a_s_t_e_r

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo G_a_s_t_e_r,

da du von der Console gebannt wurdest, werden wir deinen Bann in der nächsten Teamsitzung besprechen und dir dann das Ergebnis zeitnah hier mitteilen.


Bis dahin,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
G_a_s_t_e_r
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2020, 20:50

Re: Entbannungsantrag von G_a_s_t_e_r

Beitrag von G_a_s_t_e_r »

Hey ^^
Wollte einfach mal fragen wie es aussieht. Ist ja jetzt schon wieder fast ne Woche her.
LG Gaster
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Entbannungsantrag von G_a_s_t_e_r

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo G_a_s_t_e_r,

in der Teamsitzung wurde beschlossen, dass du wieder entbannt wurdest. Viel Spaß wieder auf unserem Server!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
G_a_s_t_e_r
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2020, 20:50

Re: Entbannungsantrag von G_a_s_t_e_r

Beitrag von G_a_s_t_e_r »

Super freue mich ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste