Ein pinkes Skelett

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
NonoSkeletron
Beiträge: 8
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53

Ein pinkes Skelett

Beitrag von NonoSkeletron »

Sehr geehrte Teamler

Hiermit möchte ich mich, NonoSkeletron, als Event-Manager bewerben.

Informationen zu mir:
Mein Name ist Noah und ich komme aus Köln. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und mache zudem regelmäßig Taekwondo und tanze Hiphop. Außerdem spiele ich Klavier und mehrmals in der Woche Minecraft.

Ich auf FMC:
Ich spiele seit dem 25.11.2017 auf Freebuild-MC. Ich bin am Wochenende auf FMC und dann auch auf Discord aktiv. Ingame bin ich aktuell Stammspieler.

Warum ich?
Ich würde mich gerne als Event-Manager bewerben, da ich großen Spaß daran habe Events zu gestalten. Dies sieht man zum Beispiel hier, wo Ich mit VeggieCrafter sein einjähriges Event errichtet habe.
Außerdem habe ich Lust daran Leute zu unterhalten und würde gerne am Server mitwirken und da es aktuell niemanden gibt, der diese Aufgabe erfüllt, denke ich, dass ich dafür gut geeignet bin.

Qualifikationen:
Mit WorldEdit und Redstone kann ich gut umgehen aber kann auch noch etwas lernen. Zudem beherrsche ich die Server-Befehle.

Bei Fragen zu mir und zu meinen Qualifikation könnt ihr mich gerne auf Discord Fragen oder mich Ingame anschreiben. Und vielen Dank für das Lesen der Bewerbung.

Viele Grüße
Noah
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Ein pinkes Skelett

Beitrag von ruffyf »

Hallo Noah!

Wir haben deine Bewerbung in der letzten Teamsitzung angeschaut und uns dazu entschieden, diese abzulehnen. Das geschieht einerseits daher, weil wir uns dazu entschieden haben, den EvM aktuell durch Leukeos intern zu besetzen und damit vorerst eine etwas neue Richtung zu geben. Andererseits reicht deine momentane Aktivität für diesen Rang auch leider nicht aus.

Gruss,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste