Entbannungsantrag

Antworten
zPhinox
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2015, 12:45

Entbannungsantrag

Beitrag von zPhinox »

Hallo liebes Server Team

mein Bruder wurde 2016 von dem Administrator Enatras gebannt. Daraufhin wurde ich auch gebannt da es hieß das mein Bruder über meinen Account den Bann umgehen könnte. Leider konnte ich damals nichts dagegen tuen, mittlerweile habe ich aber die Hoffen dass es möglich ist entbannt zu werden.

Mfg Paule_LP (mittlerweile Phinox)
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen EinzigWarerLulu,

da der Teamler, der dich damals gebannt hat, kein aktiver Teamler mehr ist, werden wir deinen Entbannungsantrag in einer der nächsten Teamsitzungen besprechen.
Gedulde dich also bitte bis dahin.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
zPhinox
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jul 2015, 12:45

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von zPhinox »

Danke für die schnelle Antwort.
Eine Frage hätte ich aber noch, und zwar wie ich den Namen im Forum ändern kann da ich jetzt seit 4 Jahren nicht mehr so heiße.
Außerdem habe ich den Namen EinzigWarerLulu schon länger nicht mer und mich würde interessieren wo dieser den steht.

Lg Paul
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

hab wohl dank der späten Stunde den akutellen Namen hier überlesen, entschuldige bitte.
Wenn dich der alte Name stört, könntest du ja in der Signatur deinen aktuellen Namen angeben.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Phinox,

Wir haben in der Teamsitzung über deinen Entbannungsantrag gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen dich zu entbannen. Du kannst nun wieder auf dem Server joinen. Viel Spaß auf Freebuild-MC

Freundliche Grüße,


Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste