Bewerbung zum Supporter von Sheikh7

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Sheikh7
Beiträge: 15
Registriert: 21. Aug 2019, 11:36

Bewerbung zum Supporter von Sheikh7

Beitrag von Sheikh7 »

Guten Tag liebes Serverteam,


in diesem Beitrag möchte ich mich für die Aufgabe des Supporters bewerben.

Bevor ich anfange bedanke ich mich aber noch für das Vertrauen, welches mir durch das Serverteam entgegengebracht wird.


Zunächst erzähle ich etwas über mich und was mich ausmacht, dann werde ich beschreiben welches Vorwissen ich besitze.
Anschließend würde eine kleine Aufzählungen meiner Erfahrungen, sowohl von FMC als auch von anderen Servern, sicher nicht schaden.
Danach folgen meine Gründe, dem Team beizutreten und die Vorraussetzungen zur Bewerbung.


So, als Erstes etwas zu mir:

Mein Name ist Aaron, ich bin gebürtiger Schwede mit polnischen Vorfahren und lebe seit ca. 18 Jahren in Deutschland. Genauer gesagt im Ruhrgebiet.
Vorher habe ich knapp 8 Jahre in Stockholm gelebt (was mich, wer rechnen kann, 26 Jahre alt macht^^) und bin dann, eigentlich nur für ein paar Jahre, nach Deutschland gezogen.
Daraus sind jetzt aber etwas mehr als ein paar Jahre geworden und ich sehe noch kein Ende meines Aufenthalts hier.
Leider habe ich "mittel-starken" Autismus, was mich aber in der Aufgabe als Teamler nicht wirklich einschränken dürfte.

Ich habe in Münster Geschichte studiert und arbeite jetzt als Archäologe in einer meiner Nachbarstädten.
Durch meine Zeit in Deutschland und der in Schweden bin ich in der Lage Deutsch, Englisch und Schwedisch fließend zu sprechen, obwohl mein Schwedisch immer mehr einrostet^^ .
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Zocken, Lesen und Musik hören. Dazu kommt noch eine besondere Affinität für Sprachen, Geographie und natürlich Geschichte (wer hätte das gedacht xD).
Durch mein Alter und meine Berufung, glaube ich zumindest etwas Erwachsen zu sein. Obwohl mein durch und durch schwarzen Humor immer mal wieder ausbricht, als auch meine ironischen Aussagen.
Das angesprochen, bin ich aber durchaus in der Lage, dies komplett einzustellen, wenn es die Situation verlangt und um Spieler damit nicht zu belästigen.



Kommen wir nun zu meinen Vorherigen Erfahrungen mit Minecraft und anderen Spielen:

Ich spiele seit 2010 Minecraft und seit dem Juni des Jahres 2015 auf diesem Server.
Meine Interessen lagen früher nicht nur bei Freebuild, sondern auch bei Mini-Spielen und PvP.

Beides habe ich zugunsten des -meiner Meinung nach- besten Spielmodus "Freebuild" aufgegeben und bin jetzt nur auf FMC unterwegs.
Vorher war ich auf 3 verschiedenen Servern längere Zeit im Team. Sowohl auf PvP/MiniGames-Servern mit 100+ Spielern als auch auf Freebuild/Citybuild-Servern,
wodurch ich einiges an Erfahrung im Umgang mit Spielern und Plugins sammeln konnte, auch wenn ich auf FMC noch einiges zu lernen habe.
Das dürfte jedoch kein großes Problem darstellen, da ich recht gut lernen- und mich gut der Situation anpassen kann.

Dank anderen Spielen wie CsGo und LoL habe ich früher, bzw. im Fall von League of Legends noch heute, schnell gelernt, auch mit genervten und nicht unbedingten freundlichen Menschen umzugehen. Ich glaube von mir zu behaupten, dass ich, wenn es die Situation verlangt, durchaus Autoritär bin. Dennoch bleibe ich fair und beurteile keine Situation vorschnell oder parteiisch. Fairness und Nettigkeit stehen bei mir an erster Stelle, um den Umgang mit anderen Spielern so angenehm wie möglich zu gestalten und ein schönes/familiäres Klima auf dem Server zu bewahren.
Jedoch lasse ich mich auch nicht auf den Arm nehmen und greife bei rassistischen Aussagen und anderen No-Go Areas wie z.B. Homophobie oder Frauenfeindlichkeit sofort und hart durch. Das heißt nicht, dass man mit mir nicht auch ein paar Scherze machen kann solange sie im Bereich der Serverregeln und moralischen Grundsätzen liegen.

Der FMC-Server hat mir gezeigt, dass es -Gott sei Dank- auch eine Erwachsene Seite von Minecraft gibt, die nicht durch Beleidigungen und kindliche Aussagen etc. geprägt ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Server, sowohl auf Spielerebene als auch auf Teamlerebene.
Früher hatte ich einige Auseinandersetzungen sowohl mit den Regeln als auch mit einigen unbenannten Teamlern.
Dies hat mir gezeigt, wie wichtig es ist als Teamler auch mal etwas härter durchzugreifen wenn es die Situation verlangt. (ja ich weiß ich widerhole mich^^)
Aus den Auseinandersetzungen mit den Regeln/Teamlern habe ich meine Schlüsse gezogen und werde auch als Teamler dementsprechend handeln.


Meine Gründe dem Team beizutreten:

Da mir das Serverteam offensichtlich genug Vertrauen entgegenbringt, mich dem Serverteam anzuschließen und ich nach knapp 5 Jahren auf dem Server den Sprung ins Team zum zweiten Mal versuchen möchte. Wobei der erste Versuch nur durch einen Disput mit einem früheren Supporter fehlschlug und ich auf eigene Initiative den Rang abgelehnt habe.
Die Frage nach dem Warum ist einfach zu beantworten: Ich würde gerne diesem wundervollen Stück Internet-Erde produktiv zur Seite stehen und, um die Wahrheit zu sagen, Fly klingt schon ziemlich verlockend Kappa :3.


Vorraussetzungen:

Ich bin Member/Vip aber spiele schon seit 5 Jahren, nur gevotet habe ich nie wirklich^^.
Im Discord bin ich in letzter Zeit recht Aktiv und meine Anwesenheit wird von niemanden als nervig angesehen, soweit die Rückmeldungen mich nicht anlügen.
Die früheren Dispute mit den Regeln/Teamlern sind leider ein kleiner Makel, den ich aber meiner Meinung nach gut abgeschliffen und daraus gelernt habe und auch generell deutlich erwachsener geworden bin.
Meine auserkorenen Mentoren sind: Filomez und Pvt_Paula


Abschließend bedanke ich mich schon mal im Voraus für Alles was folgt und hoffe auf eine schöne/produktive Zeit, die möglicherweise auf mich zukommen mag.

Mit freundlichen Grüßen

Sheikh7/Aaron


Auf ein erfolgreiche Bewerbung erhebe ich mein Glas (öhm was hab ich neben mir stehen? ah!) Orangensaft. ^^

Skål!
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung zum Supporter von Sheikh7

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Sheikh7,

Danke für die Bewerbung, wir werden sie in der nächsten Teamsitzung besprechen.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste