Bloody Angels

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Jansa06
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2020, 17:52

Bloody Angels

Beitrag von Jansa06 »

Guten Tag, ich würde gerne ein Dorf-Antrag für mein Gs stellen (jansa06_gs1)
Wir besitzen:

Öffentliche Gebäude:
-Hafen
-Schmiede
-Taverne
-Hotel
-Gerichts- und Umfragegebäude
-Sägewerk

Wohnhäuser:
-4 eingerichtete Wohnhäuser

Nahrungsversorgung:
-Halb-Automatische Weizenfarm
-Rinder-Farm
-Kürbiskuchen produktion

Außerdem haben wir 2 aktive Mitglieder und 2 Bürgermeister.
LG,
Jansa06
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Dorf-Antrag Bloody Angels

Beitrag von ublOadd »

Guten Morgen an alle Bewohner von jansa06_gs1,

wir haben uns euer Grundstück angesehen und haben festgestellt, dass wir euren Dorfantrag vorerst ablehnen müssen.
Ihr habt schon sehr viel Mühe in das Grundstück gesteckt, wir würden es jedoch gut finden, wenn auch elftausend und Alematrix in wirklich eingerichteten Häusern wohnen könnten, vielleicht ein zwei Öfen weniger...? :wink:
Zudem war es schwierig eure Nahrungsfarm zu finden. Wer konnte denn ahnen, dass Jansa06 sie in seinem Wohnhaus versteckt. :o

Auch machen kleine Details wie zum Beispiel die Nummerierung von Hotelzimmern oder Wasser im Taufbecken der Kirche ziemlich was her, vielleicht fallen euch ja noch ein paar Dekoideen ein (nun gibt's ja auch ein paar Falltüren mehr, da geht das viel einfacher :lol:)

Wenn ihr meint, ihr habt alle Makel beseitigt, meldet euch einfach hier drunter.

Wir freuen uns bald wieder von euch zuhören!

Bild

Mit müdem Gruß,

Wilhelultimate und ublOadd

PS: Wehe ihr weckt die Ente, die muss schlafen!
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
sebdadi
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2020, 11:38

Re: Dorf-Antrag Bloody Angels

Beitrag von sebdadi »

Haben jetzt alles eingerichtet und Schilder für Essensfarm U-Bahn etc. platziert. Ich hoffe es passt so :lol:
Mfg, sebdadi
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorf-Antrag Bloody Angels

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Bewohner von Bloody Angels!

Wir haben uns soeben euer Dorf angesehen und gratulieren zum Dorfstatus!
An manchen Ecken kann es allerdings auf dem Weg zur Stadt sicherlich nicht an Deko schaden ;-)

Viel Spaß weiterhin,

MineJule&SvenniCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste