Keilo's Einrichtungsservice

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Keilo's Einrichtungsservice

Beitrag von Keilo75 »

Bild

Du hast ein Haus gebaut, bist aber zu faul, es einzurichten? Dir fehlt Inspiration? Du weißt nicht genau, wie die Einrichtung aussehen soll?
Dann bist Du hier genau richtig!

Ich kann in den meisten Stilen (Modern, Mittelalterlich etc.) einrichten. Restaurants, Kneipen, Wohnhäuser, Hotels oder sogar Parkhäuser, alles geht (solange es nicht zu abgefahren ist.)
Unten sind Fotos meiner bereits abgeschlossenen Einrichtungs-Anfragen auf dem Server.

Preise
Die Preise variieren je nach Größe der zu einrichtenden Fläche.
  • Klein - 1.000B - 3.000B
  • Mittel - 3.000B - 6.000B
  • Groß - > 5.000B
Alle Preise sind verhandelbar.

Falls die Baumaterialien nicht gestellt werden, kommt der Preis dieser noch zum Gesamtpreis hinzu.

Bisherige Projekte

Ein Restaurant für Pilzexperte
Bild
Bild

Ein kleines Café für zisqua
Bild

Kontakt
Du bist interessiert?
Schreibe mir einfach eine Ingame-Mail, antworte auf diesen Beitrag oder kontaktiere mich auf Discord (Keilo75#2633)!

Mit freundlichen Grüßen
Keilo75

PS: Falls das nicht das richtige Unterforum ist, bitte melden. Ich war mir nicht sicher, wo sowas hingehört :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste