Brauen/Tränke

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Brauen/Tränke

Beitrag von Brainstep01 »

Moin :)


Es gab dank mcmmo die Möglichkeit Tränke , z.B. Unterwasseratmung, ab einem gewissen Alchemy Level .... statt mit Kugelfisch mit einem Seerosenblatt zu brauen. Das ist seit dem update nicht mehr möglich.

Meine Frage: Könnte man das wieder ändern das es wieder möglich ist ?

Gruß Brainstep01
ein Milchkaffee geht immer :)
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Brauen/Tränke

Beitrag von ceasuro »

Huhu Brainstep

Ich werde mich demnächst um dein Problem kümmern können, jedoch gibt es zur Zeit andere Plugins mit denen ich mich dringender beschäftigen muss, um einen flüssigen Spielbetrieb für alle zu ermöglichen können.

MfG ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Brauen/Tränke

Beitrag von Brainstep01 »

Ich danke dir für deine Antwort :)

es grüßt Brainstep :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste