Valentinstag

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Valentinstag

Beitrag von Leukeos »

Am 14.2. ist Valentinstag! Für alle Pärchen unter euch ist es der Tag voller ekliger Romantik, schnulzigen Liebesliedern und Kerzen, die ganze Landstriche abbrennen.



Wer genug von dem alljährlichen Liebesgedööns hat, der kann sich am 14.2. in der Eventwelt einfinden…


...aber natürlich nur zu zweit xD Denn es ist mal wieder Zeit für das alljährliche





FMC-Valentinsevent!





Wie nehme ich teil?

Suche dir einen Partner, wahlweise dein Lebensgefährte, Freund oder einen anderen Spieler auf unseren Server. Geht zu /warp event und folgt den blauen Pfad. Die Halle mit den Herzen ist euer Ziel.
Wichtig: Ihr könnt wirklich nur zu 2. daran teilnehmen, also sucht euch einen Partner.



Wie funktioniert’s?

Ihr müsst euch zuerst aufteilen. Dann wird’s spaßig. Das Event besteht aus 2 Teilen. Labyrinthen und Aufgabenkästchen.

Die Labyrinthe sind so gestaltet, dass immer einer das Labyrinth ablaufen muss und der andere eine vollständige Karte von diesem hat. Einer von euch spielt also immer den Navigator und navigiert den anderen durch. Also redet am besten miteinander, zum Beispiel über unseren DC-Server oder über msg.

Die Aufgaben können alles mögliche sein. Über Simples Zählen, zu Springen oder kleinen Rätseln.
(Wichtig: Ihr müsst hierbei keine Angst haben, wenn ihr nicht die großen Jump’n Run Profies seid. Wir haben extra drauf geachtet, dass alle Aufgaben mühelos von jedem machbar sind. Also sucht nicht immer den kompliziertesten Weg. oft ist es einfacher als man denkt … ^^)




Welchen Gewinn habe ich?


Als Belohnung winken euch, neben Ruhm und Ehre, eine ordentliche Stange Smaragde. Ich weise hierbei höflichst darauf hin, dass ihr diese in der Eventhalle gegen Items und Blöcke eintauschen könnt. Unter Umständen kommen auch neue Sachen dazu ^^




Sonstige Hinweise:

1) Nochmal: Ihr könnt das Event nur zu 2. absolvieren xDD

2) Es gibt einen Cooldown. Ihr könnt das Event nur ca. aller 15 min betreten, damit sich die Paare ein wenig verteilen.
Plant euch die nötige Zeit ein. Je nachdem wie schnell ihr seid, kann das Event von 30 min bis 2 h dauern. Home setzten / abspeichern ist nicht ^^ ihr müsstet als von vorne Anfangen.

3) Solltet ihr jetzt traurig sein, dass ihr am 14 gar nicht da seid, weil ihr mit eurem Partner ausgeht. Kein Problem: Das Event bleibt bis zum 16.2. geöffnet.

4) Ihr dürft (wir bitten darum^^) beim beenden des Events einen Screenshot mit dem Teddy machen und ihn hier hochladen ;)



Sollte sich am Ablauf oder am Event noch einmal etwas ändern, dann wird es hier bekannt gegeben.



Gruß
euer Serverteam
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Valentinstag

Beitrag von Leukeos »

Nicht vergessen :)


Bild
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: Valentinstag

Beitrag von MasterMastrix »

Überhaupt nicht sadistisch gestaltet :( Das war verdammt schwer, aber insgesamt lustig. Danke für das Event ;)

Bild
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste