meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr

Beitrag von TineBiene2 »

Hallo, nach der Ankündigung zur Versionsumstellung hatte ich mich gefreut, dass alles noch so wie gehabt funktionieren soll, aber leider gehen die pipes bei mir nicht mehr. Habe keine Änderungen gemacht, sondern lediglich wie immer Items in die Redstone-Kisten gefüllt. Wird nix mehr einsortiert. Bin ein bisschen ratlos.
Tinebiene
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr

Beitrag von ceasuro »

Huhu TineBiene2

Das Problem liegt daran, dass der klebrige Kolben das Signal der Redstonekiste nicht erkennt. Wenn du aber zum Beispiel ein Knopf an dem klebrigen Kolben befestigst und auf diesen klickst, sollten die Items wieder eingelagert werden.

MfG ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
TineBiene2
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2015, 22:06

Re: meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr

Beitrag von TineBiene2 »

Stimmt! Vielen Dank. Muss jetzt alles umbauen. War so schön einfach mit den Redstone Kisten... :(
Wikie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Re: meine Pipes funktionieren nach Umstellung auf 1.13.2 nicht mehr

Beitrag von Wikie »

Wenn du den klebrigen Kolben unter die Redstone-Doppelkiste anbringst und unter der zweiten hälfte der doppelkiste ein redstone legst, funktioniert es, sobald du die kiste öffnest
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste