Zwischen Eierschalen und Buntstiften...

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Zwischen Eierschalen und Buntstiften...

Beitrag von Leukeos »

Heyho,


für diese Woche scheuchen wir euch mal nicht durch die Event-Welt.
Stattdessen treffen wir uns in unserem Discord und spielen eins dieser wunderbaren kleinen Online Multiplayer Spielchen.



Die Wahl fällt auf Shell Shockers oder Scribble.io.


Wie nehmt ihr teil?


Die Teilnahme erfolgt über unseren Discord Server. Das heißt: ihr benötigt einen Discord Account und solltet diesen auch
freischalten lassen, wenn noch nicht
erfolgt. Außerdem wäre es nicht verkehrt, wenn ihr euch im Vorfeld einmal mit den Spielen vertraut macht :)



Wann und Wo findet das ganze statt?



Treff ist Sonntag, also den 01.03.2020, um 16 Uhr in einem der Plaudern Channel.




Weiter gibts nichts dazu zu Sagen. Denkt drann: Eine gelockerte Stimmung ist durchaus erwünscht :)
Dennoch gelten auch auf unseren Discord unsere Server und Verhaltensregeln!
Des weiteren gIbt es diese Woche - keine Smaragde-. Das Event dient rein für das zwischenminecraftliche Miteinander.


Was ist Scribble?



Scribble ist so ähnlich wie " Mal mein Wort" oder "Sonntagsmaler". Ihr bekommt ein Begriff und müsst ihn so gut es geht zeichnen. Die anderen Spieler
müssen diesen dann erraten. Je nachdem wie schnell sie sind gibt es ordentlich Punkte. Das ganze geht mehrere Runde,


Was ist Shell Shockers?



Das Spiel ähnelt ein wenig einen FPS, nur eben auf knuffig und jugendfreundlich. Ihr rennt als böses EI getarnt durch einen Welt und müsst die Schale eurer
Mitspieler knacken. Dazu stehen euch mehrere Waffen zur Verfügung.




Links zu den Spielen packe ich euch aus Gründen -nicht- hier rein. Beide Spiele sind allerdings so bekannt, dass ihr sie locker mit Google findet :)




Also dann: Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahmen.



Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste