Eine Pipe für Ellesmera

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Eine Pipe für Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 »

Seid mir gegrüßt liebe Menschens,
einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend wünsche ich euch.


Um es knapp zu machen. Durch den Umzug unseres Rathauses in den neuen, gerade entstehenden Baum, wird der alte, "kleine" Baum leerstehend. Bevor dieser uns einstaubt, soll er zum neuen Lager umgebaut werden. Heißt quasi, in die hohle Krone soll ein mittelgroßes bis großes Pipelager rein. So mit Kisten, Kolben und Schildern setzen und der ganze Spaß :D
Da ich für solch einen Spaß leider nicht die Geduld habe und unser Bauamt ganz fleißig am werkeln ist, bitte ich Freiwillige, sich bei mir (FlippiF9) ingame per mail oder msg zu melden.

Über die Belohnung handeln wir dann unter uns.

Einen schönen Morgen/Mittag/Abend noch.
Grüße Flippi

Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste