Bewerbung zum Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ReZnoir »

Hi hier ReZnoir aka MaZe74 oder Mathias (IRL),

ich mach's kurz: Ich bewerbe mich als Supporter.

Warum bewerbe ich mich?
-> ich wurde gefragt.

Warum habe ich mich nicht schon frührer beworben?
-> aus berufl. Gründen bin ich Montags immer unterwegs - oft Bundesweit - und kann deshalb nur selten an den Teamsitzungen teilnehmen.
-> ich war bisher davon ausgegangen, dass ich deshalb für das Team ungeignet bin.

Bin ich motiviert?
-> ja, bin ich. Ich helfe schon jetzt immer gerne, soweit ich kann.

Wo kann ich helfen?
-> Ich spiele vornehmlich Di. - Fr. vormittags, zeitweise auch am frühen Nachmittag. Mir ist aufgefallen, dass zu diesen Zeiten oft kein Supporter da ist.

Zu meiner Person:
Die meisten von euch werden mich kennen, da ich seit dem Frühjahr 2016 regelmäßig und ohne längere Pausen (außer Urlaube) auf den Server komme.
Für die, die es noch nicht wissen: Meine beiden Kids haben mich auf den Server geschleppt. Mittlerweile bin ich aber der aktivste von uns Dreien.
"Ältester" ist nicht nur mein Rang, ich gehöre auch zu den ältesten Spielern (Baujahr 74) auf dem Server :)

Studiert habe ich Master of Computer Science und bin in dem Bereich als Software-Architekt tätig. In meiner Freizeit beteilige ich mich oft und gerne an der Entwicklung von Open-Source Software (vornehmlich in dem Bereich: Linux Enterprise). Technische Dinge sollten also kein Problem darstellen, auch wenn ich bisher mit den auf dem Server genutzen Plugins wenig bis gar nicht gearbeitet habe.

Noch etwas, was mich ausmacht: Ich bin Minimalist. Nein, das ist nicht faul. Ich komme nur gerne mit minimalem Aufwand zu maximalem Erfolg.
Des Weiteren bin ich kommunikativ und ein echter Teamplayer.

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass ich euer Team sinnvoll ergänzen könnte, wären meine Mentoren Anne und Christian.

Gruß
ReZ
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Rez,

dein Antrag wird auf der nächste Teamsitzung besprochen. Bis dahin viel Spaß beim weiterbasteln ^.^
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft »

Zur Vollständigkeit:

Von grün jetzt auch schon zu blau... damit auch nochmal an dieser Stelle:
Herzlich Willkommen im Team! :-)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste