Entbannungsantrag von BaubLaub

Antworten
BaubLaub
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2020, 20:38

Entbannungsantrag von BaubLaub

Beitrag von BaubLaub »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team, (Ingamename: BaubLaub)

Vor 2 Tagen wurde ich von caesuro wegen dem benutzen von Hacks (Laufen über Wasser, Essen während des Rennen und verdacht auf X-Ray) dauerhaft vom Server gebannt.

Erstmal tut es mir aufrichtig leid. Da dies ein schwerer Regelverstoß ist erwarte ich auch nicht das ich überhaupt entbannt werde. Würde mich aber dennoch sehr über eine zweite Chance freuen.

Nur ist der Grund nicht ganz richtig. Ich habe einen Speedglich aus der Minecraft Version 1.15.2 verwendet um schnell sehr weit zu kommen. Da ich erst seid Drei Tagen auf dem Server gespielt habe und gerade an einer Mansion gebaut habe, habe ich sehr viel Holz benötigt und musste schnell von A nach B kommen.

Der Grund warum ich Während des Rennens gegessen habe und über das Wasser gelaufen bin liegt darin das ich so Schnell war das es so aus sah als wenn ich Wenn ich während des Rennens Esse und und und über das Wasser laufen konnte. Über den verdacht auf X-Ray weiß ich aber leider wirklich nichts.

Ich bin Über das Wasser gelaufen weil ich ein Ufer gesucht habe an dem noch nicht viel Holz gefarmt wurde.

Leider habe ich noch einen großen Fehler gemacht. Am nächsten Tag bin ich mit meinem 2. Account: BaubLaub2 auf den Server gejoint um mich bei caesuro zu entschuldiegen, doch leider war er nicht Online und ich habe mich Rumgefragt ob ich mit ihm Reden oder Schreiben könnte. Leider wurde ich dann von LadyBloed was aber verständlich ist, wegen Bannumgehung gebannt bevor ich mich irgendwo entschuldiegen konnte. Sie hat mir aber voher geschrieben das ich einen Entbannungsantrag im Forum schreiben kann und jetzt bin ich hier.

Aufjedenfall tut es mir sehr, sehr leid und es hat mir sehr viel Spaß gemacht Zeit auf dem Server zu verbringen.

m.f.G BaubLaub
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Entbannungsantrag von BaubLaub

Beitrag von ceasuro »

Hallo BaubLaub,

ich verkürze deinen Ban auf eine Woche. Bitte unterlasse in Zukunft Bugusing jeglicher Art und wirf zusätzlich noch einen Blick in die Regeln.

Liebe Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
BaubLaub
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2020, 20:38

Re: Entbannungsantrag von BaubLaub

Beitrag von BaubLaub »

Hallo ceasuro, ich bin dir sehr dankbar das ich schon in einer Woche wieder auf eurem Server spielen darf. Ich werde meine 2. Chance auf dem Server aufjedenfall nutzen und das erste was ich machen werde ist nochmal in die Regeln zu schauen.
Frohe Ostern und liebe Grüße. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste