Entbannungsantrag NotHamutchi (damals noch Mammutor)

Antworten
Mammutor
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2017, 09:05

Entbannungsantrag NotHamutchi (damals noch Mammutor)

Beitrag von Mammutor »

Sehr geehrtes Serverteam,

ich wollte wieder nach langer Zeit auf dem Server spielen. Jedoch bin ich Teammitgleid permanent gebannt. Ich habe damals einen anstößige Nachricht auf TeamSpeak beim verlassen gehabt, weshalb ich auch gebannt wurde. Ich war zwar damals eigentlich einsichtig, aber ich war nicht gut darin das anderen zu vermittlen. Deshalb blieb ich dann gebannt und musste mich mit dem Bann zufrieden geben. Ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder auf dem Server spielen kann.

Viele grüße Mammutor
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsantrag NotHamutchi (damals noch Mammutor)

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

dein Bann wurde von der Konsole ausgesprochen, daher wird er in der nächste Teamsitzung behandelt.

Bis dahin!
Viele Grüße und schöne Ostertage,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag NotHamutchi (damals noch Mammutor)

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Mammutor,

wir haben auf der Teamsitzung deinen Fall besprochen und uns dafür entschlossen, dich zu entbannen.

Viel Spaß beim Spielen!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste