Antrag bzgl. Grundstücksneuvergabe

Antworten
Klosterberg
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2015, 19:13

Antrag bzgl. Grundstücksneuvergabe

Beitrag von Klosterberg »

Hallöchen liebes Server Team,
aufgrund einer unbeantragten Abwesenheit von etwas mehr als 2 Monaten wurde ich auf meinen Grundstücken (klosterberg_gs2 und klosterberg_gs3) als Owner entfernt. Beide existieren noch und sind zur Neuvergabe ausgeschrieben.
Wäre es möglich mich auf den beiden Grundstücken wieder als Owner einzutragen?
In der Zukunft hätte ich wieder mehr Zeit zum Spielen.

Vielen Dank & liebe Grüße,
Klosterberg
It takes time to build something beautiful, but only a moment to destroy it.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag bzgl. Grundstücksneuvergabe

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Klosterberg,

da hast du nochmal Glück gehabt ;) Keiner deiner Member hatte Interesse bzw. hat sich zurückgemeldet und die Grundstücke wären demnach gelöscht worden. Ich habe dich daher wieder als Owner eingetragen unter der Bedingung, dass ich eine Aktivitätsüberprüfung gestartet habe (siehe hier). Das bedeutet, dass du nun auch wieder Aktivität zeigen sollst, ansonsten werden sie gelöscht. Bitte denke in Zukunft an einen Antrag auf Abwesenheit, dann passiert sowas nicht :)

Willkommen zurück und viel Spaß bei uns auf dem Server!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Klosterberg
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2015, 19:13

Re: Antrag bzgl. Grundstücksneuvergabe

Beitrag von Klosterberg »

Dankeschön! :)
It takes time to build something beautiful, but only a moment to destroy it.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste