Stats wiederherstellen.

Antworten
Arimatros
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2016, 18:10

Stats wiederherstellen.

Beitrag von Arimatros »

Habe noch 1 was geändert werden muss. ich habe vor geraumer zeit mein Alten acc (Arimatros) verloren. gründe werde ich nur Privat mit einem sup oä Besprechen. darauf hin habe ich alles verloren. Mir wurde soweit alles wieder hergestellt. Neuer acc (Arimatro) ohne S bitte beachten. Was mir jetzt noch fehlt sind die Stats z.b. Mining Excavation usw. diese sind noch nicht auf meinem neuen acc übertragen worden.


WICHTIG. ich schreibe hier noch über meinen alten acc zur Bestätigung das ich Arimatros Alt // Arimatro Neu bin.

Mit freundlichen grüßen: Arimatro
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Stats wiederherstellen.

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Arimatro(s),

dieses ist leider nicht umsetzbar. Bei Verlust, egal in welchem Sinne, haftet der Owner und muss auch die Konzequenzen tragen. In dem Fall zum Beispiel Verlust der Votes, Berry oder halt auch auch den Skills. Diese müsstest du dir selbst wieder aneignen.

Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste