Antrag auf eine Eisen-Farm

Antworten
phootv
Beiträge: 9
Registriert: 10. Apr 2020, 19:44

Antrag auf eine Eisen-Farm

Beitrag von phootv »

Hallo Liebes Team,

Hiermit beantrage ich eine Eisen-Farm!

Ich habe meine Eisen-Farm auf meinem 1.GS Phootv bei folgenden Koordinaten gebaut!

X 2039
Y 69
Z -1181

Diese Farm hat keine Redstonetechnik befindet sich unterirdisch. Ich aber außerhalb des Gebäudes einen Lift gebaut damit man sich das Prinzip darunter ansehen kann! Ich habe auf den Tierschutz geachtet das genügend Blöcke für jeden Dorfbewohner vorhanden sind! Sowie für den eingesperrten Zombie!
Beim Verbrennen des Eisengolems habe ich ein 3x3 großes Feld verwendet!

Das ganze Prinzip der Eisen-Farm ist hier zusehen es wurde so 1 zu 1 nachgebaut!
https://www.youtube.com/watch?v=8ap0NiwLxP8


Bild

Bild

Bild

Wie man leider sehen kann musste ich die Dorfbewohner schon reinsetzten und damit ist die Eisenfarm schon am laufen! Ich hoffe sehr das das jetzt kein Große Problem darstellt! Ich habe in der farm 3 Wasserströme verwedet
Einen die den Golem in die Richtige Posi schiebt einen die das eine auf den Seelensand schiebt und nach oben Katapultiert und einen die das eisen in einen Trichter schiebt!

so Vielen dank an das Team

Ich würde mich freuen wen diese Genehmigt würde auch wenn sie schon für den Test am Laufen ist!
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf eine Eisen-Farm

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo phootv,

wir haben uns gestern die Farm angeschaut und lehnen diese vorerst ab. Grund dafür ist, dass die Farm nicht abschaltbar ist und die Villager nicht genügend Platz haben. Wenn du diese Punkte überarbeitet hast, dann meld dich bitte hier nochmal, damit sich jemand die Farm nochmal abnehmen kann.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
phootv
Beiträge: 9
Registriert: 10. Apr 2020, 19:44

Re: Antrag auf eine Eisen-Farm

Beitrag von phootv »

oka ydanke ich überarbeite diese direkt diese tage!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste