Leon meldet sich auch mal zu Wort :P

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Leon meldet sich auch mal zu Wort :P

Beitrag von MisterLeon03 »

Hallo FMC,

da ich dieses Unterthema gerade eben durch Zufall entdeckt habe, dachte ich, ich sage auch mal ein paar Worte zu meiner Person :P

Nun also, mein Name ist tatsächlich Leon, ich bin 15 Jahre alt und mein Wohnsitz ist in der Nähe von Dortmund, Nordrhein-Westfalen. Aufgewachsen bin ich hier ebenfalls ;) 2016 habe ich diesen Server durch meinen Freund BaNaNaCrAfTeR34 entdeckt und war sofort gefesselt. Die tolle Atmosphäre hat mir hier gefallen und auch wenn ich mich erst nicht eingefunden habe und alle im Chat genervt habe ( :lol: ), wurde mir doch schnell geholfen. Ich spielte mehrere Monate auf dem Server, jedoch wurde ich dann irgendwann gebannt. Ich, blöd wie ich damals war, habe mir gedacht: "Lass uns doch ein bisschen Spaß haben!" und schwupps die wupps ging es mit Unsichtbarkeitstrank und Lavaeimer in die Abbauwelt. Der Bann betrug 7 Monate, jedoch habe ich eine längere Auszeit von Minecraft gehabt. Selbstverständlich wird das nicht wieder passieren, mittlerweile kann ich mich benehmen. ^^
Nun, im Januar 2018 ging es für mich dann wieder auf diesen Server, da er ja noch in meiner Serverliste gespeichert war. Es macht mir immernoch sehr Spaß hier zu spielen, auch wenn ich keinerlei Baukünste besitze. :D
Minecraft selbst spielte ich schon in jungen Jahren, damals allerdings noch die cracked-Version auf der 1.4.5. Ja, tatsächlich gab es da Rubinerz. :o

Danke fürs Durchlesen und ich hoffe, dass das nur ein Anfang einer großartigen Freebuild-Karriere wird :)

Auf dass ihr alle gesund bleibt! :P
LG Leon
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Re: Leon meldet sich auch mal zu Wort :P

Beitrag von Gonni »

Hallo Leon :)
Schöne Vorstellung.

LG Gonni
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Leon meldet sich auch mal zu Wort :P

Beitrag von M0LLum »

Dann offiziell Willkommen :mrgreen:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste