Antrag auf eine Schildkrötenpanzerfarm

Antworten
lacivetta
Beiträge: 36
Registriert: 17. Okt 2016, 15:22

Antrag auf eine Schildkrötenpanzerfarm

Beitrag von lacivetta »

Liebes Serverteam,

Ich bitte um die Genehmigung einer Schildkrötenpanzerfarm bei den Koordinaten -5340/55/1966.

Wenn die kleinen Schildkröten schlüpfen, fallen sie 2 Blöcke nach unten. Werden sie erwachsen, droppen sie den Panzer und sterben an Platzmangel. So zumindest die Theorie. Die Farm wurde noch nicht getestet.
Die Lore ist abschaltbar.

Liebe Grüße
laci
Wenn Schokolade die Antwort ist, dann ist die Frage Unwichtig
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf eine Schildkrötenpanzerfarm

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo lacivetta,

wir haben uns gestern deine Farm angeschaut und würden uns wünschen, dass du statt der Lore unterhalb einen Wasserlauf zum Transport der Drops nutzt. Wenn du das angepasst hast, meld dich einfach nochmal hier, damit sich diese erneut kurz angeschaut werden kann.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
lacivetta
Beiträge: 36
Registriert: 17. Okt 2016, 15:22

Re: Antrag auf eine Schildkrötenpanzerfarm

Beitrag von lacivetta »

Farm wurde entfernt
Liebe Grüße
laci
Wenn Schokolade die Antwort ist, dann ist die Frage Unwichtig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste