Ich möchte gern endbannt werden

Antworten
ShadowMaster2012
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 09:24

Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von ShadowMaster2012 »

Hallo freebuild-mc.de ich bin Tim und bin 8 und der Paul hat mir nämlich das minecraft gegeben und jetzt will ich auch mit spielen und der Paul hat böse Sachen Sachen Geschreiben und ich will mit dem Nils endlich mal ein haus bauen
G_a_s_t_e_r
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2020, 20:50

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von G_a_s_t_e_r »

Hey Tim.
Ich würde dir empfehlen, die Situation nochmal genauer zu schildern, da das Serverteam sonst nicht wirklich nachvollziehen kann, was passiert ist (solltest du kein Troll sein)
LG Okkultist (bzw Gaster)
ShadowMaster2012
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 09:24

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von ShadowMaster2012 »

Also der Paul der hieß minerraft und der hat was geschrieben und wurde gebannt weil "Beleidigung (Mal im Ernst.... Warum?)" und dann hat ich am 29.4.2020 Geburtstag und der Paul hat mir minecraft gegeben weil der jetzt ein neuen Computer gekriegt hat und ich den alten und jetzt spielt der kein minecraft und jetzt heiß ich ShadowMaster2012 und ich kann jetzt nicht mit dem Nils spielen weil der spielt da schon lange und wollte mir das erklären
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von MasterMastrix »

Auch wenn das nicht zum Thema passt und das hier Teamlerbereich ist:

Ich komme nicht dran vorbei zu bewundern, dass du mit 8 schon grammatikalisch und orthografisch auf dem Niveau eines Erwachsenen bist :o Respekt an deine Lehrer an dieser Stelle :?

MfG
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
ShadowMaster2012
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 09:24

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von ShadowMaster2012 »

Mein Bruder hilft mir
MissFlatterstein
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mär 2020, 22:24

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von MissFlatterstein »

Hallo,

Ich glaube es mit der Bitte vom Gaster ist gemeint, das du erklärst, was du geschrieben hast, was zur Bannung führte. Und das du dich für die Beleidigung entschuldigst, direkt bei der Person. Oder ob z.B. dein Freund "Paul" deinen Account benutzt hat und in deinem Namen die Beleidigung schrieb. Es gibt viele Varianten, wie es dazu kam.
Anders ist das für uns Außenstehende nicht nachzuvollziehen. Zudem wäre ein in-game-Name von "Paul" und "Nils" hilfreich. Selbst wenn sie nicht auf dem Server sind.
Zudem, Respekt an deinen Bruder, das er dir so gut hilft. Sei froh, ihn zu haben. Nicht alle Brüder würden das machen ;)
Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von Chris500 »

Abgesehen davon dass der Antrag wirklich etwas mehr an Informationen vertragen könnte, vielleicht auch wenigstens den Ansatz einer Entschuldigung, ist dies wie MasterMastrix anscheinend bereits weiß "Teamlerbereich".
Ein Unbanantrag ist ausschließlich zwischen dem Betroffenen und dem Team. Einwürfe von Spielern und vor allem absolut unnötige Kommentare haben hier nichts verloren!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian_500
ShadowMaster2012
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 09:24

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von ShadowMaster2012 »

Hallo Freebuild-Team,

Es tut mir Leid, dass es zu diesem Vorfall kam, jedoch hat Tim damit nichts zu tun. Ich hatte lediglich letztens über Nils(Reymey9) auf diesen Server gefunden und mit den natürlich nicht Ernst gemeinten Worten "Hey ihr alten Zerstörer" und "Hey ihr Dooftrottel" den Server betreten. Ich habe das als einen Witz gemeint und nicht damit gerechnet, dass es jemanden verletzen würde. Ich hieß zu dieser Zeit noch "minerraft". Mittlerweile hat Tim den Account übernommen und heißt ShadowMaster2012. Ich bitte hiermit um Entschuldigung und verspreche das solch ein Missverständnis nicht wieder vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von ceasuro »

Hallo Tim (und hallo Paul)!

Du wurdest nun entbannt. Bitte lies dir nochmals die Regeln durch und verinnerliche diese, damit es nicht nochmal zu sowas kommt.

Viel Spaß bei uns auf dem Server!

Grüße,
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
ShadowMaster2012
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2020, 09:24

Re: Ich möchte gern endbannt werden

Beitrag von ShadowMaster2012 »

Vielen Dank für ihr Verständnis, ich entschuldige mich nochmals für die Vorfälle.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim und Paul
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste