Entbannungsantrag

Antworten
FofofDiSolla
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2017, 17:12

Entbannungsantrag

Beitrag von FofofDiSolla »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Server Team,

gerne möchte ich heute meinen Entbannung beantragen.
Mittlerweile sind 4 Monate und ein paar Tage vergangen und dabei ist es mir sehr schwergefallen, dass ich nicht auf den Server spielen konnte. Ich bereue diesen damaligen Fehler sehr und es hatte mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Ich hoffe Ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine 2. Chance geben. Ich habe meine temporäre Sperre „abgesessen„ und habe mein Verhalten geändert.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen



FofoDiSolla! :D
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von ceasuro »

Hallo FofoDiSolla

Du wurdest nun entbannt. Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf dem Server.

Grüße,
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste