Warum wurde ich gebannt

Gesperrt
Benutzeravatar
creepyfighter
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Warum wurde ich gebannt

Beitrag von creepyfighter »

Liebe Ladyblöd da ich dich ja so sehr mag möchte ich dich ganz lieb fragen wo ich denn jemanden beleidigt haben soll. Bitte Zeige mir das mal, oder werden Spieler hier jetzt schon grundlos gebannt?
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Warum wurde ich gebannt

Beitrag von Lady Bloed »

Hi creepyfighter,

weil ich dich ja auch so gerne mag, zeig ich dir das natürlich super gerne. Ich hätte dir das auch persönlich im Chat geschrieben, nur leider warst du zu diesem Zeitpunkt offline.

Es geht um folgende Aussage: (und ja auch wenn da mehr Diskussion darum war, geht es wirklich nur um diese Aussage)

09.05 18:33:05 [Server] INFO [Freebuild] [Veteran] Creepyfighter: XD da kommt die krankheit zum vorschein bei dir

Dies ist ein Angriff und Provokation einer Person gegenüber. Auch eine sehr persönliche und beleidigende Aussage (und in dem Kontext drum rum sogar noch schlimmer ;))

Falls du mir es nochmals unterstellen magst, dass ich grundlos banne, dann bekommst du weitaus mehr Probleme. Aber einen Unbanantrag kannst du dir von vornerein abschminken.

Schöne Woche.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
creepyfighter
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Re: Warum wurde ich gebannt

Beitrag von creepyfighter »

das war keine beleidigung. sondern eine tatsache. so etwas hat mir diese person selbst mal geschrieben. aber ich finde das toll das du dich da so sehr dafür einsetzt naja evtl. bb werde mich jetzt wieder an youtube setzen
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Warum wurde ich gebannt

Beitrag von Lady Bloed »

Das ist genau das Ding, wieso man das nicht in den öffentlichen Chat schreibt. Wenn einem etwas anvertraut wird, sollte man dies auch vertraulich behandeln. Ich denke das würdest du dir auch so wünschen. Ich kenne die Geschichte von dieser Person zum Beispiel nicht und es geht mich auch nichts an.

Ich hoffe du verstehst das Ganze bald, auch für dein eigenes Wohl.

Wenn du jedoch nur da bist um anderen hier Schaden zuzufügen und gar nicht darauf einzugehen, dass hinter diesem Spiel auch echte Menschen sitzen, werde ich dich nicht wieder auf den Server lassen.

Dein Ban wird hiermit nun auf permanent verlängert. Wenn du dich dazu entscheiden solltest die Leute nicht weiter zu provozieren, vertrauliche Sachen auszuposaunen, sodass es denen schadet und anderen den Spielspaß zu nehmen, darfst du dich gerne wieder melden.

Bis dahin, ciao.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
creepyfighter
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Re: Warum wurde ich gebannt

Beitrag von creepyfighter »

Es gibt Server mit weitaus weniger arroganten membern. YouTube lässt die Männeranzahl zukünftig Grüßen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste