Ich bin wieder da!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Ich bin wieder da!

Beitrag von Blackdead141 »

Servus zusammen.

Nach 2 Jahren in der Versenkung hab ich den weg hier auf den Server und ins Forum wieder gefunden.
Es hat sich einiges getan und darum hab ich mir gedacht stell ich mich direkt nochmal vor.

Name: Dominik
Alter: 27 (1.10)
Wohnort: Österreich am Bodensee
Beruf: Seelsorger (bis August 2020 noch in Ausbildung)

Wissenswertes:

Wer mich noch von früher kennt weis das ich mal Winzer und Koch war. Aber wegen einem Arbeitsunfall den Beruf wechseln musste.
Ich rede gern über Musik, und eig alle anderen Themen.
Habe einen sehr düsteren Humor und immer ein Ohr für neue Sprüche.

Liebe es zu Diskutieren, wobei das Thema da eher unwichtig ist. Also wer über was schreiben, diskutieren oder nur seine Meinung sagen will, immer gerne.
Wollt ihr sonst noch was über mich wissen, scheut euch nicht zu fragen, hab immer ein offenes Ohr und rede gern.

Bis dahin, viel Spaß im Spiel, und ne schöne Zeit.
MfG. >Blacky
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Ich bin wieder da!

Beitrag von Brainstep01 »

Moin Blackdead ,

schön das du wieder da bist :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste