unrechtmäßiger bann grund

Gesperrt
Moaxtron
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jul 2019, 18:31

unrechtmäßiger bann grund

Beitrag von Moaxtron »

der bann grund das ich etwas sexuelles gebaut habe ist falsch und an den haaren herbei gezogen, den spawn habe ich mit erde 1 schicht zugebaut, aber auf verlangen direkt abgebaut, zudem habe ich noch das meiste was ich vorher platziert habe wieder rückgängig gemacht.
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: unrechtmäßiger bann grund

Beitrag von Filomez »

Moin Moaxtron,

ein Bann wird nicht ohne einen triftigen Grund ausgesprochen.

Durch Spieler wurde ich zunächst auf dein Verhalten aufmerksam gemacht. Du selbst gabst vorhin noch an, nur einen Spieler einbauen zu wollen. Dies hast du, aus meiner Sicht, soeben zurück genommen.
Der Abbauwelten-Spawn werde teilweise nach Anweisung erst abgebaut. Soweit ist das richtig.
Das sexuelle Bauwerk bestand und wurde sofort von dir abgebaut, sobald ich dich dort hin geportet hatte. Dies nimmt jedoch nicht das Bauen solcher Bauwerke zurück.

Nachdem ich dich auf den Regelverstoß ansprach kam von dir leider nur ein: Ok danke
Daraufhin hast du zunächst nur einen temporären Bann bekommen.


Nachdem du nun mit über 13 Accounts Bannumgehung begangen hast, diverse Hacks angewandt hast und ein provokantes Verhalten an den Tag gelegt hast habe ich deinen Bann auf Permanent geändert.

Du kannst dich hier nun gerne für dein Verhalten Entschuldigen, ansonsten sehe ich keinen Grund dich zu entbannen.



Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Moaxtron
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jul 2019, 18:31

Re: unrechtmäßiger bann grund

Beitrag von Moaxtron »

nun ich sehe nichts was meine vorherige aussage jemanden zubauen zuwollen widerlegt.
zudem glaube ich das derjenige den ich zubauen wollte dich auf mich aufmerksam gemacht hat.
ich habe mich umgeloggt um diesen doch in meinen augen überschnellen bann nochmal besprechen zuwollen wurde dann aber sofort gebannt, wie ihr auf 13 accounts kommt weiß ich nicht, ich habe mit dem 2ten oder 3ten dann noch ein ticket geschrieben und es dann sein lassen.
das wir das jetzt so öfftenlich klären müssen finde ich schade, wir hätten ingame, zb als "quarantäne" im schiff erstmal reden können
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: unrechtmäßiger bann grund

Beitrag von Filomez »

Moin Moaxtron,

ein überschneller Bann fand aufgrund eines privaten Chats zwischen uns nicht statt.
Nachdem der temporäre Bann ausgesprochen wurde, bist du mit mehreren Accounts erneut gejoint. Dies hat sich über etwa eine Stunde hingezogen und ist unter anderem durch mehrere Teamler belegbar.

Ich finde es zudem persönlich sehr schade, dass du den gesamten Abbauwelten-Spawn verwüstet hast und auch die Dankesstatue der Spieler an den Dev. abgerissen hast.
Dies ist in keinster Weise sozial und stützt nicht den Spielgedanken des Servers. Ggf. solltest du dort noch einmal in dich gehen und die Sinnhaftigkeit hinter dieser Aktion überdenken.


Da ich weder eine Entschuldigung noch einen ehrlichen Unbannantrag vorfinde, werde ich das Thema schließen.


Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste