Der Entbannungsvorgang

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Gesperrt
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Der Entbannungsvorgang

Beitrag von drosney »

Liebes Serverteam,

ich bin verwirrt über den Vorgang der Entbannung. Mein Freund BrowkTheRock wurde vor zehn Tagen, am 3. Mai, gebannt. Dazu muss ich sagen, dieser Ban wurde aufgrund eines Fehlers ausgesprochen. Ich schildere das Problem gerne nochmal; Ich (Drosney) wurde letztes Jahr um ungefähr diese Zeit gebannt, fälschlicherweise dachte BrowkTheRock, dass er während dieser Zeit auf einem anderen Account (Speedboy1111) gebannt wurde, wurder er jedoch nicht. Daraufhin wurde BrowkTheRock von Christian_500 gebannt. Ohne auch nur nachzugucken ob er überhaupt gebannt wurde. Speedboy1111 ist nun ebenfalls gebannt, weil BrowkTheRock wissen wollte ob er ohne sein wissen auf Speedboy1111 doch gebannt wurde. Er war nicht gebannt und wurde dann aufgrund von Banumgehung sofort gebannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Serverteam oft sagt, dass Bans nie ungerechtfertigt ausgesprochen werden. Jemanden ohne Bannen ohne zu wissen ob der Grund für Ban überhaupt existent ist, wirkt ziemlich ungerechtfertig.

Ich hoffe auf eine Antwort,
Drosney
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Der Entbannungsvorgang

Beitrag von Chris500 »

Hallo,

zunächst nochmal der Hinweis dich aus den Bans anderer herauszuhalten. Mag sein dass ihr euch kennt, ist dennoch nicht erlaubt.

Nun zu deiner "Schilderung"... Hier kann man sehr schön einen Grund dafür erkennen, warum sich andere Spieler nicht in Unbananträge einmischen sollen. Du weißt anscheinend nicht einmal im Geringsten worum es bei dem Ban ging. Vielleicht schlecht abgesprochen? Vielleicht auch nur basierend auf dem Unbanantrag? Egal.

"Ungerechtfertigt" sind jedoch nur deine Anschuldigungen. Solche Respektlosigkeiten muss ich mir nicht bieten lassen!

Fakt ist, dass der Ban aus gutem Grund ausgesprochen wurde. Näheres dazu nachdem er in einer Teamsitzung, wie auch bereits bekannt, besprochen wurde.

Dass Bannumgehung strafbar ist, steht klar und deutlich in unseren Regeln. Würde dir Mal empfehlen die zu lesen.

Grüße

Christian
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Der Entbannungsvorgang

Beitrag von drosney »

k
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Der Entbannungsvorgang

Beitrag von drosney »

Ich lasse mir auch keine Respektlosigkeiten bieten - und jemanden aufgrund einer auf Misskommunikation beruhenden Frage Respektlos zu nennen wirkt ziemlich unfair. Meine Beitrag war in keinster Weise beleidigend gemint. Würde dir Mal empfehlen den richtig zu lesen.

Grüße

Mark Wahlberg
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Der Entbannungsvorgang

Beitrag von Chris500 »

Hallo nochmal,

Die Respektlosigkeit war auch eher in deinen Anschuldigungen erkennbar, die in keinster Weise auf Tatsachen basieren sondern nur dein voreilig gezogenes Urteil sind.
Deine Bitte, Mal richtig zu lesen, gebe ich also gern an dich zurück. Würde dir sicher nicht schaden.

Allein die Aussage "Ohne auch nur nachzugucken ob er überhaupt gebannt wurde" könnte der Wahrheit nicht ferner sein. "Misskommunikation" ist keine Ausrede für Ungeduld.

Da das ganze hier zu nichts führt schließe ich diesen Beitrag. Bitte gedulde dich bis der Antrag besprochen wurde und halte dich zukünftig aus Unbananträgen raus.

Christian
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste