Antrag auf Eisengolem-Farm

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Antrag auf Eisengolem-Farm

Beitrag von Veggie_Crafter »

Moin,

ich habe in den vergangenen 2 Tagen eine Eisengolem-Farm gebaut und möchte hiermit einen Antrag auf eine Genehmigung dieser stellen :D

Die Farm ist größten Teils von Blop24 abgebaut, jedoch mit kleinen Änderungen bei der Clock.
Aktuell steht die Farm bei den Koordinaten 811 67 -7169 auf meinem Gs veggie_crafter_gs1.
Sie ist natürlich auch abschaltbar :)

Mit freundlichsten Grüßen,
Veggie
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf Eisengolem-Farm

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

wir haben uns die Anlage gestern angeschaut und so wie sie dort zu dem Zeitpunkt stand ist sie in Ordnung.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste