Geld weg nach dem Update

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
phootv
Beiträge: 9
Registriert: 10. Apr 2020, 19:44

Geld weg nach dem Update

Beitrag von phootv »

Hallo Liebes Team,

ich war heute mal wieder Aktiv und ich musste leider Feststellen das mein Ganzes geld weg ist ist hatte gerade Holz verkauft und wollte nachsehen da habe ich gesehen das nur noch 235 Berrys drauf waren von 20.000 + ganz genau weiß es ich es leider nicht vllt auch mehr vielleicht kann man das ja noch einsehen.
Ich würde mich freuen wenn sie das Admin Team sich dies annimmt.
Es gibt keine Ankaufshops und keinen Namen Wechsel.

beste grüße!


phootv
Dr4gonHunt3r
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2020, 16:59

Re: Fehler mit dem Geld nach Update (alles weg)

Beitrag von Dr4gonHunt3r »

Hallo liebes Team,

ich bin mir sicher, dass es keine Absicht war und ihr auch nichts dafür könnt. trotzdem ist es natürlich ärgerlich für alle betroffenen Personen.
Das Problem ist jetzt, dass (vermutlich) nach dem Server-Update der Kontostand von einigen Spielern wieder standardmäßig auf 100B gesetzt wurde. Ich habe jetzt schon von einigen mitbekommen, die gehört haben, dass es passiert ist, und von welchen denen es passiert ist, bzw. mit ihnen geredet (Als Beispiel habe ich "Anna2109", welche das gleiche Problem hat. (Ich habe mit ihr am Samstag den 11.04.2020 so gegen 20:45 Uhr geschrieben)).
Von 150.000B auf 100B runter ist schon ziemlich mies :? , und ein hohes Beispiel. Aber auch kleinere Zahlen können, und sind sehr ärgerlich. Wie gesagt, ich mache keinem einen Vorwurf, hoffe allerdings, dass sich schnellstmöglich darum gekümmert wird, das es eine Entschädigung gibt, und nicht noch weiteren Spielern dieses "Schicksal" widerfährt. ich hoffe es findet sich eine Lösung, die für alle einigermaßen akzeptabel ist, bzw. am Besten natürlich alles wiederhergestellt wird, wobei ich verstehen würde wenn das nicht klappt. trotzdem hoffe ich auf die Mitarbeit von allen, die auch diese Probleme haben und dem Team.
Noch einmal, ich mache keinem Team-Mitglied oder irgend jemand anderen dafür verantwortlich was geschehen ist.

Gruß
Dr4gonHunter
phootv
Beiträge: 9
Registriert: 10. Apr 2020, 19:44

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von phootv »

Hallo und schön und auch nicht, das sich noch jemand dazu meldet.
Wie gesagt sowas kann passieren sehe ich ganz genau so. Ich glaube wenn es eine Backup Datei gibt sollte man das vllt noch einsehen können es ist halt ärgerlich. alleine meine Votes (300+) waren ja schon über 20.000 meine ganzen verkaufe wieviel das genau waren kann ich nicht sagen, aber vlleicht kann man es ja noch einsehen. Ich hoffe einfach auf das AdminTeam.

Allen schöne Ostern!

bis dahin versuche ich wieder an Geld zukommen!

8-)
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von Filomez »

Moin zusammen,

die Situation ist aktuell bekannt und tritt bei wenigen Spielern auf.
Das Team arbeitet bereits an an diesem und mehreren Themen rund um das Update, um euch den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen.
Leider können wir jedoch nicht an allen Themen gleichzeitig sitzen und arbeiten alles Stück für Stück ab.

Sobald etwas Neues dazu bekannt ist werden wir euch natürlich informieren.

Wir bitten aktuell um Geduld. :)


Liebe Grüße
Filo
Impress me human.
phootv
Beiträge: 9
Registriert: 10. Apr 2020, 19:44

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von phootv »

Hi,

das ist super ich habe keinen zeit druck ;) also schaut euch das in ruhe an und macht wie ihr könnt!
Shurtu
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2020, 19:45

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von Shurtu »

Hallo liebes Team,

ich hatte mich diesbezüglich damals ja auch im Chat gemeldet, als mein Konto nach dem Update leer war,
wollte das aber zusätzlich hier antworten, dass das irgendwo offiziell festgehalten ist und nicht in Vergessenheit gerät.
Nachdem ich leider immer noch kein Geld wiederbekommen habe, gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten zum Thema?
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Möchte hier auch nur vermerken, dass ich ebenfalls einer der Betroffenen bin.

Ich vertrau da auf das Team ;)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Cedric_Beining
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2019, 09:31

Geld war nach dem Update weg

Beitrag von Cedric_Beining »

Hallo liebes Serverteam,

Ich spiele seit kurzem wieder auf dem Server da ich 3 Monate inaktiv war.
Ich musste aber leider feststellen das mein gesamtes Geld auf 220B herunter
gegangen ist. Mein vorheriger Kontostand war 15k-16k genau weiß ich es nicht
mehr. Ich hoffe ihr könnt dieses Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Cedric_Beining
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Zuallererst möchte ich mich persönclich bei euch entschuldigen dass das Ganze hier nun etwas gedauert hat. Ihr solltet nun aber wieder alle euer Geld haben + natürlich das seit dem Update erfarmte.

@Cedric_Beining
Der von dir angegebene Wert von 15-16k stimmt hier aber leider so gar nicht mit dem Wert auf der Datenbank überrein. Aufgrund der doch schon enormen differenz, habe ich hier extra noch die Datenbank des alten Plugins rausgekramt um zu schauen ob eventuell bei der übertragung etwas falsch lief, doch das ist hier nicht der Fall. Ich erwähne das kurz hier, damit du dich dann nicht wunderst beim Geld auf dem Server kontrollieren.

@Alle
Leider war es mir nicht möglich von Leuten die sich noch nicht gemeldet haben das Geld auch zu korrigieren. Es ist deswegen sehr wahrscheinlich, dass noch andere Spieler mit geleerten Kontoständen auf dem Server tätig sind. Diese Kontostände wurden entsprechend heute auch nicht korrigiert. Bitte meldet euch mit einem kurzen Beitrag hier darunter, damit ich dass in der Datenbank entsprechend nachschauen und umstellen kann.

mfg
ruffy
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von Bibalo18 »

Hi,
vielen Dank, dass ihr euch darum gekümmert habt!
Ich weiß nicht, wie viel Geld ich vor dem Update hatte aber ich bin mir sehr sicher, dass etwas weggekommen ist.

Des Weiteren schreibe ich hier auch für bugboss, sein Geld war ebenfalls weg.



Vielen Dank und viele Grüße,
Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste