Ziegelhausen sucht Erweiterung

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Ziegelhausen sucht Erweiterung

Beitrag von EinZiegelStein »

Guten Abend liebe Freebuilder und Freebuilderinnen,

Ich (EinZiegelStein, Bürgermeister von Ziegelhausen) suche aktuell Member für mein Dorf. Da das Dorf ein neues mittelalterliches Wohnviertel bekommen soll, müssen auch Bewohner für dieses Viertel her. Darum erstelle ich diesen Beitrag. Die Member benötigen wir ebenfalls wenn in Zukunft das Dorf zur Stadt werden soll, da die meisten Einwohner des GS nicht mehr aktiv sind und gar ganz aufgehört haben auf dem Server zu spielen.

Allerdings gibt es auch 3 kleine Vorraussetzungen:

1. Ihr müsst mindestens Stammspieler sein
2. Ihr müsst mittelalterlich bauen können (was in einem mittelalterlichen Viertel ja auch Sinn macht)
3. Griefing ist strengstens untersagt und wird mit einem Rauswurf geahndet

Ich habe schon einmal vor einiger Zeit ähnliche Beiträge erstellt, da diese aber längst verjährt sind, habe ich nun diesen Neuen erstellt. Dennoch verlinke ich euch die alten Beiträge einmal:

viewtopic.php?f=49&t=3986 (10.03.2018)
viewtopic.php?f=49&t=4003 (17.03.2018)
viewtopic.php?f=49&t=4355 (01.12.2018)

Wie auch schon damals könnt ihr mich gerne per MSG kontaktieren, oder natürlich auch im Forum per PN oder unter diesem Beitrag.

So, dann hoffe ich mal auf ein wenig Zuwachs der meine Servergeneration und die neuere Generation ein wenig vereint :)

Mit ziegeligen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste