Malejac

Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Malejac

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
Wir haben nicht genug Wohnhäuser gefunden, bzw. waren ein paar Häuser relativ spärlich eingerichtet.
Außerdem haben wir nicht genug Stadtgebäude gefunden.
Achtet auch darauf, dass fertige Gebäude mit einem Schild versehen werden, damit jeder eure Gebäude einfacher in der Stadt finden kann.
Zudem solltet ihr eure Nahrungsfarm so gestalten, dass eure Stadtmitglieder Zugriff auf diese haben.

Wir werden uns Malejac ab dem 15.07.2019 erneut besichtigen und dann über den Stadtrang entscheiden.

Viele Grüsse,
ruffy
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Stadt] Malejac

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

wir haben uns eure Stadt erneut angeschaut und festgestellt, dass die Mängel noch nicht sichtlich behoben sind. Auch hier bitten wir den Bürgermeister Magiecrafter sich bei einem Teamler bist zum 6.8.2019 zu melden und aufzuzeigen, dass alles an Mängel behoben wurde. Ist diese nicht der Fall, wird der Rang der Stadt entzogen.

Vielen dank!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Dorf] Malejac

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Bewohner von Malejac,

da wir trotz mehrfacher Ankündigung keinen aktualisierten Stadtbeitrag von euch erhalten haben, wurdet ihr zum Dorf herabgestuft.

Wir haben dabei folgendes entfernt:
  • Warppunkt
Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste