[Ortschaftsantrag] Ziegelhausen

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

[Ortschaftsantrag] Ziegelhausen

Beitrag von EinZiegelStein »

Guten Tag liebe Freebuilder und Freebuilderinnen,

dieser Beitrag ist der Ortschaftsantrag für das Dorf Ziegelhausen. Das GS heißt Ziegelhausen und hat als Owner EinZiegelStein und fleischerlein.

Zu den Vorraussetzungen:

Aktive Spieler mit Wohnhaus:

-_Ginny_Weasley_
-Black_dead141
-FlippiF9
-Mr_Toast001
-MrBrot_
-Naviiiii
-RedEngine_
-Tigerhei
-ublOadd
-Veggie_Crafter
-EinZiegelStein

Aktive Spieler ohne Wohnhaus:

/

Inaktive Spieler:

-fleischerlein
-DodoTheKnight

Öffentliche Gebäude:

-Tempel
-Bibliothek
-Baumschule
-Meteoriteneinschlagsstelle
-Kirche mit Friedhof
-Kathedrale
-Lagerhaus mit Essens- und Baumfarm
-Hafen
-Leuchtturm
-Bäckerei
-Gasthaus
-Villagerfarm
-Stadthalle (aktuell noch im Bau)
-Kaktusfarm


Das Rathaus ist ein riesiger Kirschblütenbaum in der Mitte des Dorfes und ist schwer zu übersehen. Bürgermeister ist EinZiegelStein, Stellvertreter ist aktuell inaktiv, falls aber unbedingt einer benötigt wird lässt sich das natürlich regeln. Alle Gebäude sind durch Wege miteinander verbunden, welche durch Laternen beleuchtet werden und somit den Mobschutz gewährleisten. Eine Farm existiert auch, diese beinhaltet Kürbis-, Weizen-, Melonen-, Kartoffeln- und Karottenfelder, sowie Pilzkühe, Kühe und Schweine und eine Fichtenholzfarm. Außerdem gibt es noch eine Kaktus- sowie eine Villagerfarm an anderen Stellen des Dorfes.

Der Antrag auf den Dorfrang ist vom 17.12.2018 und wurde am 20.12.2018 angenommen. Somit ist das GS seit 1 Jahr 5 Monaten und 18 Tagen bereits ein Dorf. Nachzulesen ist das hier: viewtopic.php?f=19&t=4366

So das dürfte alles sein. Ich hoffen der Antrag wird angenommen, falls es Probleme geben sollte könnt ihr euch ja bei mir melden.

Mit ziegeligen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Ortschaftsantrag] Ziegelhausen

Beitrag von MineJuleCraft »

Liebe Bewohner von Ziegelhausen,

wir haben uns euer Dorf angeschaut und müssen euch leider mitteilen, dass wir euren Antrag auf Ortschaft vorerst ablehnen.

Wohnhäuser und öffentliche Gebäude haben wir genügend gefunden, auch wenn wir euch hier mitteilen müssen, dass einige Gebäude detailliertere Einrichtung benötigen, gerade im Hinblick auf zukünftige Instanzen.

Um den Rang "Ortschaft" zu erlangen müssen noch folgende Punkte verbessert werden:
  • Euer Rathaus hat Potenzial, jedoch ist es an einigen Stellen ziemlich leer und würde mit mehr Deko und vielleicht auch ein paar andere Lichtquellen noch besser aussehen. Auch fehlen an vielen Stellen Absturzsicherungen.
  • Auch im gesamten Dorf fehlen an einigen Stellen Absturzsicherungen.
  • Wir sind während der Besichtigung einigen netten Skeletten und Zombies begegnet, bitte arbeitet etwas mehr an eurem Mobschutz.
  • (War kein Grund zur Ablehnung: Aber denkt bitte daran eure Villager schnellstmöglich auf max. 15 zu reduzieren. Wir geben euch eine erneute Frist bis zum 22.06.20)
Viel Spaß weiterhin!

Grüße,
ceasuro, LadyBloed, LordBloed, MineSvenniCraft und MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: [Ortschaftsantrag] Ziegelhausen

Beitrag von EinZiegelStein »

Vielen Dank. Die Punkte werden sich zu Herzen genommen und so schnell wie möglich behoben. Dann wird es in Zukunft einen erneuten Antrag geben.

Mit ziegeligen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste