Antrag auf Entbannung von BrowkTheRock

Antworten
BrowkTheRock
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2020, 10:23

Antrag auf Entbannung von BrowkTheRock

Beitrag von BrowkTheRock »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem schreiben bitte ich um eine Entbannung auf dem Minecraft Server "Freebuild-Mc". Auf Grund einiger Missverständnisse von meiner Seite aus dachte ich ursprünglich mein alter account Speedboy1111, sei zeitgleich mit Drosney dem account meines besten Freundes gebannt worden und äußerte dies versehentlich am Samstag dem 02.05.2020 zwischen 16 und 20 Uhr auf ihrem Discord in Anwesenheit des Supporter Christian_500 und dem Supporter Veggie_Crafter. Natürlich wurde ich daraufhin erst einmal aufgrund von Bannumgehung Gebannt. Da das Spielen auf ihrem Server allerdings sehr viel Spaß bereitet und ich vor allem in der Aktuellen Zeit kaum etwas anderes zu tun habe möchte ich darum bitten mich zu entbannen oder den Bann auf einen Zeitraum zu begrenzen. Sollten weiter details benötigt werden würde ich diese gerne im Gespräch weitergeben da es mir schwer fällt lange Texte Zu schreiben.

Mit Freundlichsten Grüßen

Thorge aka.
BrowkTheRock
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Antrag auf Entbannung von BrowkTheRock

Beitrag von Chris500 »

Hallo BrowkTheRock,

Der Bann wurde zwar von mir ausgesprochen, jedoch war ich zum Zeitpunkt des ursprünglichen Geschehens noch nicht im Team. Deshalb wird der Antrag in einer der kommenden Teamsitzungen besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian_500
Benutzeravatar
drosney
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jul 2019, 13:57

Re: Antrag auf Entbannung von BrowkTheRock

Beitrag von drosney »

Wie siehts denn mit dem entbann aus?
BrowkTheRock
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2020, 10:23

Re: Antrag auf Entbannung von BrowkTheRock

Beitrag von BrowkTheRock »

Moin ihr lieben ich wollte nochmal nachfragen wie es denn aussieht
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Antrag auf Entbannung von BrowkTheRock

Beitrag von Chris500 »

Hallo Browk,

wir haben deinen Antrag besprochen und sind zu dem Schluss gekommen dich nicht zu entbannen. Deine Erklärung ist leider zu oberflächlich und spiegelt auch unser Gespräch im Discord wenig wieder.

Bestenfalls meldest du dich erneut und erklärst den Fall ausführlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian
BrowkTheRock
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2020, 10:23

Re: Antrag auf Entbannung von BrowkTheRock

Beitrag von BrowkTheRock »

Okay
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste